*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das mache ich auch mal......
Bei Ebay schauen un nur Schnäppchen schießen ! Ich sag mal nen gebraucht Rechner für 100€ und das beste was ich dafür finde/bekomme :fresse:​

Gestern ne neue Schreibtischlampe und da ich die typischen net mag hab ich mir lieber eine feste gekauft und da ich KB hatte zu Bohren hab ich sie ans Regal geschraubt 😀 Außerdem komm ich so besser an den Schalter dran 🙂
Aso und wenn ihr euch über gewisse CDs wundert, ich habe noch nie Lust gehabt diese auszusortieren 😀😉

Bon Jovi ?
Kriegst du keine Schläge in der Schule ? :fresse::fresse:​

Ne Scherz, nicht falsch verstehen.​

NZXT Hush Midi Tower in Schwarz, Thermalright Kühler für meine hitzige
8800GTX und passend dazu einen 92mm Nanoxia High-Flow Fan... :rulez:

Hoffe ich kriege damit meine gewünschten Geräuschpegel und Temparaturen hin! 🙂

so long

So, war heute mal wieder bei Jack&Jones und hab mich bedient 😀

Hier die Resultate:

Hose:

Pullover + Shirt 1:

Shirt 2:

Ich hab mir Hardware gekauft.😀
und zwar eine Radeon HD 3870, ein Straight Power Netzteil mit 400 Watt
von be quiet! und ein nettes Gigabyte Mobo mit 690G Chpsatz 🙂
(siehe sysprofile)

gefallen mir die klamotten. kotzt mich grad richtig an dass ich den 40€ gutschein für jac & jones verschlampt hab... man bemerke: das ding ist ca. 4x8cm groß!
naja, ich hab mir heute nen E6320 und nen 430w seasonic NT zusammengekratzt 🙂

Der Pulli is ned von Jack & Jones, hab zwar bei Fast Forward oder so nen geilen schwarzen J&J Pulli mit dünnen weißen und lila streifen gesehen, aber den gabs nicht mehr in meiner Größe.

Ich habe mir gerade den ipod touch 16gb bestellt, man der ist sooo geil! Der kann alles was das iphone auch kann, außer telefonieren!

Gruß

hab mir den touch jetzt mal bei MM angeschaut, nach 2 min hat ich die schaunze voll von dem ding, schöne spielerei. was will ich mit nem MP3 Player den ich den mal mit einer Hand bedienen. Würd ich nie geld für ausgeben.

was?

also ich finde ihn richtig geil! vor allem so videos oder so anschauen ist gut auf dem touch udn er hat verdammt viel funktionen, was ich total geil fnde

so... heute kam noch der rest von meinem pc dazu.
dh ein P35-DS3, 2GB RAM von OCZ und eine HD3850 256mb. das ganze für 320€ (mit cpu und nt)

als würdest du die nutzen. viel spaß wenn du das ding mit einer hand bedienen willst

naja also viedeos würde ich gerne schauen, das geht aber nur mit dem ipod video oder touch und der video gefällt mir nicht! mit einer hand bedienen kannst du aber auch nur die beidne kleinen und mit ein bishcen übung auch den touch nach na woche würde ich sagen!
Und ich finde der hat Style der ipod touch....

gruß

Hi,
hab mir heute ´ne Wii gekauft.
bissl bewegung beim zocken 🙂
dazu ´n parr sportspiele, tiger woods 08,
fifa 08,Nfs PS
das wiisports war schon dabei.
macht echt ne menge spass
(hab schon muskelkater)
hab mir auch gleich den crossbow dazu gekauft
aber bei den shootern konnte ich mich noch für keinen
entscheiden.
weiss einer rat ?
welche shooter rocken
dachte da an resident evil aber das gabs leider nicht.
das werde ich dann wohl bestellen.
gibts sonst noch gute shooter die spass machen ?

Naja. Nach 30 Stunden LAN mittags in der Stadt zusammengebrochen. Es geht aber wieder. Irgendwie hat wohl das 'Hirn ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück