*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich :wisle:
Mir gings auch extrem scheiße gestern.

Schwindel etc.

Sowas muss man öfter machen ohne das es einem dabei schlecht geht.

Hoffe die LAN war trotzdem cool 😉

lol xD sry aber das ist funny ^^was habtn ihr gezockt nicht das du uns auch noch ammokäufst 😉

B²T:

gestern bestelllt bei Pearl:

1.) naxonia 80 mm Lüfter + Lüftersteurung 😉
2.) Gehäuseschraubenkit damit man schnell auf und zu amchen kann ^^)
3.) Alu-Gehäuse für IDE-Festplatte

und morgen auf inne Stadt dann wird erstmal nen schönes Crossover gekauft und dann erstmal nen fedde fedde LAN-Party 😉 hoffe das ich danach nicht auch zusamenbreche^^

Call of Duty 4
Counter-Strike 1.6
FlatOut 2
Need for Speed: ProStreet
Test Drive Unlimited

Und nein, ich werde euch nicht Amok laufen; so einer bin ich nicht. 😉

1 Hama Chinch Kabel 5m, doppelt geschirmt
1 Hama Klinke -> Chinch Kabel 2m, doppelt geschirmt
1 Verlängerungskabel mit Schutzkontakt
insgesamt für rund 25€ bei MediaMarkt.

2 Ersatzteile für meine Paintball Waffe... Die hat am Sonntag etwas abbekommen als ich mich während des Turniers durch den Schlamm gedreht habe weil ich ausgerutscht bin während auf mich geschossen wurde ^^ Hab gehofft dass ich mich so noch in Deckung bringen kann, jedoch bin ich so unglücklich auf die Fresse geflogen dass ein kleines Druckkabel gebrochen ist...

Geil :fresse:

Kannst du vll. jemanden beauftragen der mal so ein Paintball-Match filmt?
Mich würde mal die Action da interessieren.

Die neue Dynamite Deluxe Scheibe
attachment.php

Anhänge

• cover_160x160.jpg
    cover_160x160.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 377
naja mit diesen aufblasbaren Hindernissen ist kein Paintball 😛 Das nennt sich Speedball und nur Pussys spielen das... Bei denen ist alles Bling Bling, viel rumgeschreie und das wars xD

so nun Back2TOPIC

ohoh nen 10ner Pack das wird aber teuer oder ? ic habe mir vorkurzem ne singleside doublelayer gekauft (xD denn sinn verstehe ich auc nicht aufjedenfall wird nru auf eine Seite gebrannt) die hat schlappe 3 € gekostet und hatte 8,5gb speicher (ist natürlich viel)

also ichhabe mir heute gekauft:

Crossoverkabel (wusste gar et das die so sche** teue sind)
die neue ausgabe von Hardware LUXX

Kühler Arctic Accelero S1:

die passenden Turbo Module:

Beides wird dann am Weekend den Weg auf meine Graka finden, scheint so als wolle ich die GT eine Weile behalten, wie langweilig 😀...

ic habe mir vorkurzem ne singleside doublelayer gekauft (xD denn sinn verstehe ich auc nicht aufjedenfall wird nru auf eine Seite gebrannt)

die nenn sich Dual-Layer ;D Double Layer ist beidseitig....

BTW:

Vorgestern ne Bestellung bei Caseking aufgegeben:

2x 120mm Coolink SWiF (1202er Retail)
2x Alumino Fan Filter (120er)
1x PC Silencer Kit, Vibrationsdämpfer
1x 120er Standard Fan Grill

ohoh nen 10ner Pack das wird aber teuer oder ? ic habe mir vorkurzem ne singleside doublelayer gekauft (xD denn sinn verstehe ich auc nicht aufjedenfall wird nru auf eine Seite gebrannt) die hat schlappe 3 € gekostet und hatte 8,5gb speicher (ist natürlich viel)

Die 10er Packung hat 13 € gekostet. 8,5 GB Speicher hat halt extrem praktisch.

ja dual layer meine güte man kann ja nicht alles auseinander halten in der computer welt 😉

habe mir heute ein baguette brötchen mit salami (jamjam) tomaten (jamjamjam) und salat (diätlol) und dick ramulade geholt und habe natürlich nen gratis bonbons bekommen weil ich immer so arzig bin lol

ich hab mir nun weniger was gekauft als mir eher mal was gegönnt. und zwar bissl Ordnung aufm arbeitsplatz:

1c7f520e.jpg

PS: Nebenbei, vor kurzem haben die bei uns den Heizungsverbrauch gemessen. Da schaute mich der Typ von der Heizungsfirma an und fragte, ob ich allein über meine PCs heizen würde, denn die Heizung hat nicht einen Punkt Energie verbraten. Und ich kann es bestätigen. Meine beiden PC brauchen ca 2h um mein Zimmer angenehm zu wärmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, au dem Testsystem wird jetzt für den guten zweck strom verbraucht, auch wenn Folding@home nur mit 50% Load läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten