*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui cutty glaube das war nen fehlkauf =( wieso sagste das net vorher hatte mal das n70 und bin total unzufrieden damit !!! total larmarschieg akku nach wenig zeit total schlecht mau mau mau sry aber da krisse noch probs mit denke ich

@invalid

Dein Arbeitsbereich sieht echt nice aus, besonders mit den 2 Lapis und dem Flat an der Decke/hochbett?! 😱 🙂

Hab mir nen 4800+ EE und 2x 1024Mb 6400 OCZ cl4 gekauft.
mal gespannt wie hoch ich den bekomme...^^

Also ich bin damit echt zufrieden.Die Bilder der Cam sind spitze.Der Klang ist super.Der Akku hält für meine Verhältnisse lange genug(Klar es dürfte schon länger sein)Heute habe ich damit 6 Stunden gesurft, gespielt,musik gehört, ICQ.Dann war er erst leer.
Der Browser vom Handy ist sehr gut.
Ich bin momentan vollsten zufrieden damit.

Aber kennt einer eine gute Seite wo man Programme und Themes dafür bekommt.Die meisten die ich kenne sind zwar für dieses Handy jedoch nimmt es das nicht an.

Die Quali ist finde ich für Handy Verhältnisse super.
Im übrigen sind das meine Kühler.Der Cape ist heute angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh um 8 Uhr per GLS (obwohl ich Post AG angegeben hatte) gekommen:

Sehr geil das Teil. Jetzt fehlt noch ein HDMI to DVI Kabel um das schöne Ding an meinen 22'' Monitor an zu schließen. 🙂

Mein PC darf sich auf einen neuen Spiekameraden freuen. Ich habe mir soeben eine bestellt. Jetzt brauche ich nur noch ein schönes Lederetui für die Festplatte. Wo gibt's denn welche?

@cutty: du muss die software von nokia aufspielen und da gibts dann ein feld wo "Datei installieren" oder so ähnlich und dann installiert er das auf deinem Handy, wieso Browser was hast du denn für ein Vertrag?

@heimdal: Also im Saturn kostet so ein Adapter schlappe 28,99€ und bei uns im Aldi kostet so ein HDMI Kabel nur 9€ aber zusammen ist das wirklich ein schlechter Preis kann man wirklich nicht anders sagen ! da würde ich an deiner stelle auch eher zu einem hdmi/dvi kabel greifen die werden billiger sein. hier ist eins von ebay grade mal 12€

lalala dann noch viel spaß beim spielen!!!

also ich hab mir heute
-nen neuen putter von Cleveland geholt(99im angebot)
-neue golfschuhe von Hauer(50 im angebot(anstatt 129))
- nen regenanzug absolut wasserdicht(69)

wow ja für golfsachen kann man wirklich sehr viel geld liegen lassen also ich angel ja gerne und das ist auch schon ganz schön teuer aber golfen ist da noch einiges drüber

Hab mir heut mein erstes Auto gekauft und werde es nächste Woche abholen. :banana:

Ist ein Opel Vectra A mit 90PS, ABS, ZV, el. + beheizb. Spiegel und vieeel Platz. Ein kleineres Auto wäre für mich aufgrund meiner Größe (2,05m) nicht in Frage gekommen. 1200,- werd ich bezahlen...(TÜV +ASU neu, 1. Hand, so gut wie kein Rost und das bei EZ 92)

Zum Glück kann ich mit 100% bei der Versicherung einsteigen. (Schon über mich angemeldet.)

Ahh endlich unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln. ^^

Glückwunsch zum Rüsselsheimer.
Endlich nicht mehr auf Bus, Tram, Bahn und Fähre angewiesen sein, hat schon was.
Habe aber speziell in der Rushour festgestellt, wenn nicht grad' grössere Bauarbeilten (Lenné-Platz u.ä.) in Betrieb waren, dass man mit dem eigenen Blech, sofern auf vier Rädern unterwegs, auch nicht wesentlich schneller war.

Ich hab mir gerade eine 160GB 2,5" HDD für meinen Laptop gekauft, einen WLAN Stick, und 5m Roten UV Schlauch für meine Wakü.

und eine Flasche Active O2 Cherry und Meisels Weizenbier.

Gestern kam noch ein Päkchen von O2 🙂

u700cv0.jpg

@Kingslaver: wieso ? wenn mich ne Sache interessiert darf ich jawohl was dazu schreiben !?

habe mir heute wieder einmal nen schönes Baguettebrötchen geholt 😉

Als ich heute auf den Bus wartete blitzte mich etwas goldenes aus dem Mülleimer an, siehe da eine unbeschädigte Computer Bild Spiele DVD 3/2008 mit X3 Reunion und Obscure.
Die Spiele hatte ich sowieso noch nicht.
Ist aber nicht direkt gekauft, einen was habt ihr gefunden Thread wollt ich deswegen nicht aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten