*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag kein Subway

Hab mit heut nen lecker Döner gekauft war sehr doll lecker.... und unsere Microwelle ist zurückgekommen von der Reperatur nicht mal eine Woche und das Wochenende war dazwischen.

Also in Support fragen ist ALDI echt Prima....

Meine neue Steckdosenleiste ist heute endlich gekommen. Habe sie gerade unter meinen Schreibtisch geschraubt. Endlich kann ich wieder meine Füße ausstrecken. 😉

@rappelz: das hoffe ich schon seit Jahren!
aber wir haben den größten ALDI NRW's aber unser Dörfchen ist unbekannt wie ka ...

ne von nem Freund Geld gepumpt, nein ich habe mir nen 1€ kredit geben lassen ^^

muhahaha sograde geht die Schopping Tour für unsere Norwegenangelreise los 😉 bin mal gespannt was ich da wieder zu nehme ^^ 😀

Regenjacken warme Klamotten Sonnen Brille .. wirst du da bekommen und ne Heizdecke für den PC das du auch scön zoggen kannst :-D das dir das nich einfriert.

Außer den nötigem Kleinkram zum leben wie Mal ein Brötchen in der Pause ist im Moment nix mit kaufen muss noch mein Notebook abbezahlen :-D

Ich habe mir eine Mütze von Burton gekauft und wurde dann nicht zum Snowboarden abgeholt weil sie nicht wussten wo mein haus ist... Umsonst um 6 uhr morgens aufgestanden

so... heute der großeinkauf für meinen PC. wir hätten da:
1x Noiseblocker UltraSilent SX1
1x Sharkoon SilentEagle 2000
1x Nanoxia Fan Shock Absorber
1x Arctic Cooling Accelero S1
1x Arctic Cooling Accelero Turbo Module
ich freu mich drauf wie so n schnitzel... endlich richtig zocken mit der HD3850 und takten (bekam sonst immer bildfehler, 90°C)

oh mein gott du hast die bei 90° laufen lassen? schadet das dem Chip nicht?

und wieso so ein lauter Lüfter? der knallt mit 17,8 db um die Ecke und bläst/zieht grade einmal 38,5 m³/h !!!

ich meine wenn euch die Lautstärke nicht interessiert kauft euch doch sowas :
  • Volumenstrom: 42,5 CFM (ca. 72m³/h)
  • Geräusch: 32,6 dB(A)
für ganz extrem warme PC's wurde so etwas erfunden:
- Volumenstrom = 360 m³/h
- Geräuschentwicklung => 55 dB(A)

aber bitte aufpassen bleibende Hörschäden ohne Ohrschutz ^^

Zuletzt bearbeitet:
jaja... ich will dabei nur kurz an die FönFX von nVidia erinnern^^
türlich interessiert mich die lautstärke... aber 18db sind kaum wahnehmbar oder kniest du bei offenem gehäuse neben deinem rechner? im notfall hab ich ja n potentiometer am gehäuse aber kommt eh bald n scythe kaze master dran.

ja was soll ich machen bei der graka? n monat lang net zocken? türlich schadet es dem chip... aber das muss sie aushalten. sonst garantie... man kann ja wohl vom standardlüfter erwarten dass er die karte ausreichend kühlt.

ja der wird denn auch ausreichend kühlen aber nicht wenn du die Karte pusht ! dadurch wird auch die garantie entfallen oder? was spielst du denn damit?

alles! hab mir wieder alles ab NfS U2 installiert... ansonsten BF 2 und 2142... CS:S... scheiß auf die garantie^^
denk schon dass accelero und turbo module gut kühlen... naja, mal wieder B2T.

@ der _eismann ich meine wenn du das Geld hast 😉
aber wenn du deine Grafikkarte bei 90° am laufen hast werden die wohl nicht wirklich gut kühlen ^^

Ich würd mir gern mal wieder ne schöne dr. Pepper hinterpfeifen...aber weiss jmd vlt wie ich die (und wo ) in berlin bekomme? zu möglcihst guten preisen...

Das Zeuch sollte man zum Waldbrände löschen nehmen.

Phil kannste mir morgen mal ne aktuelle Gamestar mitbringen?

WTF 8 Liter was willst du denn damit??? Ne arme Versorgen ?

Naja heute nichts neues naja und das was neu war is schon gegessen...

ICh hasse es pleite zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück