Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht leider auf der Packung, ich werde ihn aber als Infinty betreiben Mugen heißt der ja nur mit (dem neuen) Lüfter :fresse:Du kaufst einen Mugen? Und das als treuer Infinity Fan? Whatever, wie jeden Tag, Kippen
Hab mir grad nen Dönner gekauft ^^
hab mir gerade einer der schärfsten soßen der welt bestellt 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich esse gerne scharf, bin mal gespannt wie das ist...
Das was Du meinst ist pures Capsaicin, der pure Stoff der die Chillis so scharf macht und das hat 16 Millionen Scoville!!!Die schärfste hat übrigens das 12fache an Scoville Wert, nämlich 6-7 Millionen und gibts nicht als Soße sondern ist so konzentriert, dass man sie nur als kleine Pulverkristalle bekommt.
Ebay schrieb:Capsaicin ist der Stoff der unsere leckeren Chilis so scharf macht. Es werden mehrere 100 Kilo Chilis benötigt um ein paar Gramm diese Pulvers zu erwirtschaften.
Als bei einer Soße mit 1,5 Millionen Scoville müsstest Du 1,5 Millionen Liter Wasser trinken um die Schärfe eines Tropfens im Mund zu neutralisieren.