Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Footlong Subs 1mal meatball 1mal chicken bacon beide mit extra cheese toasted dazu 2 choclate ship cookies und nen liter eistee hmmmm.... preis 23,18 Kanadische dollar
hab mir ne neue jeans gekauft und beim training(bogenschießen) natürlich gleich ne nocke(das ende vom pfeil, das man in die sehne "einhakt") ins bein gehauen, natürlich ein loch in der nagelneuen hose:fuchtel:
macht doch nix ist heute modern habe ich gehört... kommt doch letztens die verkäuferin mit so nem scheuerlappen an sacht das wäre ne jeans und modern... und dann soll das auch noch 150 $ kosten sach ich GEH MIR FOTT xD gekauft hmm 50mins im sonnenstudio gegen depressionen...
ja aber wenn die komplette hose kein einziges loch hat denn sieht so ein kleines pissloch shice aus, ausserdem würde des sicher noch weiter aufreißen, ich bring die heute ma zu ner schneiderin
hey hey ein Zauberer: ab nach The Next Uri Geller 😀 kommt heute übrigens wieder ( da fällt mir grdae ein das sind ja gar keine Zauberer sondern Mentalisten 😀)
hab mir en 8gb usb stick von transcend gekauft wüsste nicht mal was ich mit 32gb machen würde 8gb reicht für nen film und alles was größer ist kommt auf die festplatte