*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir ne Flasche Fireball Cinnamon Flavored Schoko milch und ne packung Salzstangen gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Scythe Schuriken, zwei Scythe Slip stream 800, Etwas Zalman WLP und einen Titan TTC - Grakakühler

Sehr nice 🙂
Bitte dann auch Bericht zu erstatten, der CPU-Kühler und die Slipstreams interessieren mich schon 🙂

Ich hab mir für meinen PC grade eine neue PowerLED gekauft, alte war kaputt, ein paar Kabelbinder und eine Kaltlichtkathode.

@Kingslayer wie hast du dir Whiskey gekauft und Cigarillos? Alkohol und Tabak ist da erst ab 21 erlaubt, also hast du dich strafbar gebacht.

Bericht in Form eines Mini-Reviews zum
Shuriken
shuriken.gif

wird zu gegebener Zeit kommen. *versprech*

Wer ein Silentsystem bauen will, und dabei auf übergrosse Luftdurchsätze verzichten kann, ist imho mit den Slip Stream 800 bestens beraten.
Die zu hören müsste man schon ein Hund sein.
(Habe mal ein Xilence NT damit gemoddet. Seit dem an ist Ruhe und die Assoziation, dass Xilence irgendwas mit Stille zu tun hat, stimmt nun endlich. Das NT wird mit dem Slip Stream (geschätzt) um 3-5° wärmer als mit seinem lärmenden Originallüfter, er so um die 1000 rpm machte.)

Böser Böser Kingslayer verdammt...

Ich habe es so gekauft wie in Deutschland auch reingehen zur Kasse bezahlen rausgehen.

Wie in Deutschland gibt es immer leute die es verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
@Johnny braco: war im saturn da kostet se 8€ und im Media Markt kostet se auch 8€ habse aber schließlich im Saturn gekauft ... ich beantrage dich jetzt absofort dazu das du mir immer preise besorgst wenn ich welche aus Siegen brauche 😀 kannst dann ja mein Mainboard auch abholen bei PC_Profis-Siegen 😉 ... weis gar nicht so wirklich wo das ist, glaube zwischen weidenau und siegen an der Hauptstraße oder ?

Bericht in Form eines Mini-Reviews zum
Shuriken
shuriken.gif

wird zu gegebener Zeit kommen. *versprech*

Wer ein Silentsystem bauen will, und dabei auf übergrosse Luftdurchsätze verzichten kann, ist imho mit den Slip Stream 800 bestens beraten.
Die zu hören müsste man schon ein Hund sein.
(Habe mal ein Xilence NT damit gemoddet. Seit dem an ist Ruhe und die Assoziation, dass Xilence irgendwas mit Stille zu tun hat, stimmt nun endlich. Das NT wird mit dem Slip Stream (geschätzt) um 3-5° wärmer als mit seinem lärmenden Originallüfter, er so um die 1000 rpm machte.)

Cool, danke 🙂
Da die auch nicht so teuer sind, werde ich mir wohl einen mit 1200rpm gönnen. Dann hab ich einen Slipstream unten vorne, einen Xilence RedWing 120mm hinten oben und an der Seite über dem Prozessor einen Xilence Redwing 80mm (der soll dann Luft reinpusten -> TopFlow Kühler). Bin mir dann aber nicht sicher, obs besser ist, den Slipstream rauspusten zu lassen (der hat wohl den größeren Durchsatz) oder vorne rein, ich hab keine Lust auf Hitzestau...
Wenn der Shuriken ganz gut ist (vergleichbar mit 92mm-Towern? Lautstärke?) würd ich den evtl. kaufen, ich will was gut verarbeitetes, leises, kleines Ding mit einer ganz guten Kühlleistung.

War gerade ne Menge Brötchen kaufen, einen ganzen Korb voll.

Nen Latte Macchiato 1,60€
Nen 120mm LED Lüfter, Nen 120mm Scythe Lüfter, und nen 4 zu 3 Adapterkabel, um meinen CPU Kühler bzw Lüfter über meine Lüftersteuerung steuern zu können. Alles vom PC-Freak-Nasty für 12,50€​

habe mir heut wieder ein paar tickets unserer thüringer polizei erkauft....
zu laute musik,kein gurt dran,kein führerschein und fahrzeugschein dabei...:fresse:

aber der kollege war so gut drauf das es zu ging wie aufn flohmarkt...so hab ich um meine strafe gefailscht und hab am ende nur 30 öcken berappt statt 60. Macht eine Satte ersparnis von 50%. Man sieht...auch mit den Behörden klappt das failschen 😀

(nicht nachmachen,klappt wahrscheinlich nicht überall)

nen swift case securita von sharkoon
dazu ne passende 2,5 ´´ platte von samsung mit 160 GB

und bei pearl nen gratis 1GB usb-stick geholt ("gratis" , man bezahlt nur 3,90 versand,pearl.de/cebit 😉

nen kasten Vita Malz und einen Kasten Krombacher Weizen.

Dann noch den neuen BigTasty beim MacDoof geholt, ein neues Iron Maiden T-Shirt und spielzeug für den kleinen 🙂

kauft euch lieber inner kaufhalle für 80 cent nen feuertopf (800g), davon werdet ihr mehr satt und bezahlt nur nen viertel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten