*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man habe gestern abend 3 mal gebrochen ... und davor gab es die gute leckere jamjamjam ist die lecker Käsesupper von meiner Mum einfach nur geil aber naja mein Magen gefiel sie wohl nicht 😀

@horas29: was ist das denn für ein Bike? Ich habe ein Cannondale , natürlich limitierte Auflage von 100 Stück 😉 habe mich wegen den extrem guten Bremsen(natürlich Magura) 2 Wochen nach dem Kauf auf die Fr**** gelegt und die Schaltung war schrott 😀 naja was man nicht alles macht um die grenzen seines Fahrrads zu testen 😀

so fahre jetzt los und kauf mir die neue Hardware Luxx 😉 mit meinem Fahrrad 😉

@horas29: was ist das denn für ein Bike? Ich habe ein Cannondale , natürlich limitierte Auflage von 100 Stück 😉 habe mich wegen den extrem guten Bremsen(natürlich Magura) 2 Wochen nach dem Kauf auf die Fr**** gelegt und die Schaltung war schrott 😀 naja was man nicht alles macht um die grenzen seines Fahrrads zu testen 😀

Das ist ein Bausatz von Cycle Concept und zwar das "MTB Fullsuspension Extralite". Ich wollte heute in einer regenfreien halben Stunde ein bisschen durch den Wald hämmern, nur leider hast es nach 15 Minuten angefangen wie aus Kübeln zu regnen und ich habe die Kisten gleich schon wieder eingesaut. 😉 Aber ansonsten ist das ein Hammer-Teil.

Hmm ein Fahrrad hab schon lange keins mehr gesehen. Weil in Canada darf man wenn man 16 ist Auto fahren da faehrt niemand Fahrrad. Meins schimmelt daheim oder es ist schon verkauft... Hoffentlich habe meinen Eltern gesagt sie sollen es verkaufen und wenn ich wieder heim komme kaufe ich mir ein neues.

hab mir heute eine Brennenstuhl Steckdosenleiste gekauft mit 3x2 dosen un je einem schalter, als abendessen gabs dann erstma BK

Karte für LASK gegen RedBull Salzburg (Österreichische Bundesliga :rulez:😀)
Mann wird das geil...mit Kumpels am Sonntag nach Salzburg und dann ins Stadion innen Fan Sektor 🙂

2 Cheesburger bei MCDonalds, nen Zalman Kühler und mein Snowboard wachsen lassen, morgen gehts in Ski-/Snowboardurlaub :coolblue:

So die Einkäufe der letzen drei Tage 😀

Fahr selber nur Ski, nur dank Knieschaden + ungünstiger Fussform
( hab 2 Möglichkeiten a) zu enge Stiefel = Krämpfer oder b) zu weite = kein Druck auf der Bindung, rutsch also den hang runter wie' n n00b) und der Tatsache das ich in diesen kleinen Hotelzimmern immer fast wahnsinnig werde bleib ich lieber daheim. Hat auch mal was 😉.

Musste uns Gestern "unbedingt" erst mal etwas gönnen:
LG 42LC42

Gibt es derzeit hier in Spandau für 799 EUR im Angebot, kostet aktuell dort genauso viel wie die 37" Version und wenn man seinen alten Tv abgibt, bekommt man einen 100EUR Gutschein dazu.
Natürlich hatten wir für den Anlass noch einen defekten 20 Jahre alten 51cm Mono Tv im Keller 😀.
Ist sogar für den analogen Kabel Tv zu empfehlen...

Müsst ihr alle Geld haben, der eine fahrt ma bischen in den Snowboard Urlaub, der andere kauft sich ne Flimmerkiste für 800 takken :hmm::fresse:​

Supreme Commander Vanilla für 10€. Ein echtes Schnäppchen, das Spiel ist das innovativste und meiner Meinung nach beste Echtzeitstreategispiel, was es derzeit gibt.

1205514410d6d58b2834.jpg

Und dazu noch die neuste Ausgabe der AutoZeitung. Da hat doch tatsächlich jemand die DVD abgerissen! Ich bin richtig ärgerlich, die hab ich mitbezahlt unds nicht bemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück