*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal meine Komplette Snowboardausrüstung aufgestockt

Burton Mütze 20 $
HH Jacke 600 $
HH Hose 200 $
Burton Snowboard Boots 250 $

Ahhh wie ich es liebe

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habs nich selber gekauft aber mein freund 😀
C2D E8400
ATi HD 3870 X2
2GB Corsair Dominator DDR2-1066
GA-P35-DS3
beQuiet 550w

ein traum von hardware xD

vor ein paar Stunden
- Nero 8 Essentials = 5 €
Vista Service Pack 1 = 0,99 €
Ich weiß des Service Pack kann man auch runterladen aber für 99 Cent !!!

Hab eben den hier fürs Mopped erworben

dscn0761jtt.jpg

5 Tage Hintertuxer Gletscher; hat zwar mein Vater bezahlt, aber egal. Dann noch was alles dazugehört: Skipässe, etc. Morgen geht's los. Viel Spaß noch hier im Forum. 😉

Hab mir letzte Woche nen FMIC (großer Ladeluftkühler), 740er Einspritzventile, Übermaßkolben, Benzindruckregler von Nismo und ne Metallkopfdichtung von Tomei gegönnt.

ach ja...wenns ma nich mehr schneien würde tät ich auch ma mein ladeluftumbau weiter machen....aber so macht das keinen fun...

gestern den CPU-Kühler "Freeze Tower" von Revoltec für 25€ bestellt 😉
und dann noch einen 120er Lüfter und einen 92er Lüfter von Aerocooling gekauft zusammen für 15€

Hy,

ich war ja nun lange, sehr lange, auf der Suche nach neuen Kopfhörern für meinen MP3 Player. Um so länger war ich Gegner von In Ears, da mir die mein werten Freunde immer einfach zu grausam klangen. Doch nun hab ich Kopfhörer gefunden, und ja es sind In Ears, welche endlich den Klang bringen den ich suchte. Weit weg von oversized Bässes und undefinierten höhen. Vllt hatte bis dahin nur immer die Falschen auf, die meisten waren Sony's.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Danon AH-C351

58509660.jpg

f8f4c202.jpg

bf0d0c04.jpg

echt? so celeron kann man noch kaufen? ich meinen neulich erst verklingelt,celeron D sogar für knappe 20 öcken

@invalid: mhm ich habe mir auch so vor einem Monat von KOSS gekauft und die sind einfach nur SCH****. Ich meine die haben einen guten sound, aber bis man die im Ohr hat vergehen Jahre weil, das sind auch in Ears aber i-wie mit einer anderen Technik und die ist super blöd! Würde mri gerne die von Bose holen ... aber die Preise 😀, hast du deine im Laden gekauft oder über I-net ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten