*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laden, naja las die finger von bose, ich hatte vor kurzem mal Bose kopfhörer von nem Freund hier, 250€ sollen die kosten, doch der klang war schlechter als bei nem 20€ Philipps ding. ich hab bisher da noch nix besseres Als die Sony MDR gehört.

Also ich hab die Sennheiser CX300 und bin sehr sehr zufrieden mit denen. Mein Bruder und nen Kumpel haben die auch und die machen einen super Sound im Ohr.

Von Bose würde ich nur ganze Soundsysteme fürs Heimkino oder Auto kaufen aber nicht kleine Kopfhörer...

@invalid:
Wieviel haste bezahlt?

Ich hab mich damals auch umgesehen nach Inears, und meine Aurvanas sind für 60€ echt gute Dinger. Der Bass ist nicht so "soundig" sondern präzise und trocken, dafür sehr stimmige Höhen und guter Detailgrad. Aber du hast echt recht, die meisten haben einfach einen übertriebenen Bass. Und Koss Inears sowie "Porta Pro" sind für die Mülltonne.

@Lax_LAkes: ja wenn ich das vorher geusst hätte :S ich meine so sind sie vom Klang eig. sehr gut aber mit den komischen Noppen im Ohr nenene einfach Müll ! *Back to Topic*~~>

Wie wäre es denn mit einem:

"Was habt ihr gerade VERkauft - Thread"

Wäre auch was lustiges.

also ich wollt auch mal neue Stöpsel aber das is nich meine Welt die gehen bei mir immer kaputt. das taugt nich so viel geld auszugebne.

Hab nen 20er Pack dvd rohlinge damit ich endlich mal ne boot disk für windows server 2008 brennen kann.

xD du und dein Benzin 😀 wieso tankst du nicht einmal richtig voll, anstatt jeden Tag einmal zur Tanke, oder gibt es bei euch heiße Kassiereinnen ? 😀😀😀

xD du und dein Benzin 😀 wieso tankst du nicht einmal richtig voll, anstatt jeden Tag einmal zur Tanke, oder gibt es bei euch heiße Kassiereinnen ? 😀😀😀

ja mal so mal so, kassiererinnen sind alle meist ziemlich häs.... interessant :rulez:

hatte eben ned mehr geld dabei, musste aufm weg zur werkstatt eben auf reserve schalten und ohne den 5er wäre ich vllt nichma wieder zurückgekommen...

ja mal so mal so, kassiererinnen sind alle meist ziemlich häs.... interessant :rulez:

hatte eben ned mehr geld dabei, musste aufm weg zur werkstatt eben auf reserve schalten und ohne den 5er wäre ich vllt nichma wieder zurückgekommen...

Das kenn ich, ich tank auch immer für 20 Euro oder so anstatt mal gleich richtig voll zu hauen. Das wären halt immer gleich knappe 100 Euro :hmm:​

Das kenn ich, ich tank auch immer für 20 Euro oder so anstatt mal gleich richtig voll zu hauen. Das wären halt immer gleich knappe 100 Euro :hmm:​

und dazu kommt, dass ich mir ja nen neuen auspuff geholt hab und somit etwas knapp bei kasse bin, tanke eben nur das nötigste.

braucht wer von euch blinker, lampenmaske, sozuisgriffe, fußrastengummis oder son schmarn?

nach einer viel zu langen wartezeit heute endlich eingetroffen Gigabyte P35 DS3, Corsair dominator PC8500 1066MHz 2 * 1024MB und ein Intel 8400!!! juhu
b29b6516dbd13ef6e336-tn_IMG_0286.JPG

oh ja da hätte ich mich jetzt auch gefreut !
Den Mainboard Karton habe ich auch nur in Orange und das halt nur ein GA-73PVM-S2H drin war 😀😀😀

wie viel hast du für den ram bezahlt?

Den Ram hatte ich auch mal, hat aber nichts gebracht und hab ihn wieder zu Atelco gebracht 😀

Ne Flasche Wasser mit Himbeergeschmack

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da 56€ für bezahlt, ist denke ich ein echt guter preis 🙂
thx self 🙂
nice, darf man fragen, wie groß das loch in deinem portemonnaie geworden ist?

Naja, c.a 800-900€ sollte er jetzt ärmer sein 😀
Ne PS3 hab ich auch, nur der passende Fernseher fehlt noch 😡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen