*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt hast du nur noch ps3 und gehst damit online? ... oh man wenn ich ne ps3 geschenkt kriegen würd würde ich sie gleich verkaufen ohne sie auch nur einmal auszupacken ... von dem Geld würde ich mir sonst was kaufen aber doch keine Spielekonsole ...

@ SushY: Jo der Preis ist wirklich nicht schlecht hbae für meins 64€ bezahlt normal 4€ weniger aber ich wollte es schon am nächsten Tag haben und Express-Versand hat dann halt 4€ gekostet. Normal kostet meins so 60-70€ also normaler Preis, wo hast du deins denn gekauft???

Zuletzt bearbeitet:
jup CF sys musste weichen *g*

Will nicht nur gute Shooter zocken, daher hab ich gewechselt. Alleine schon von dem optischen *lecker*

Das das hier sicher keiner so richtig verstehen kann, war mir klar... aber bei dem Thema PC hat mich derbe angekozt das man mehr oder weniger Beta Tester für Soft und Hardware ist.

Vom Grafischen her gibt bei der PS3 auch nicht viel zu meckern, hab zwar erst die Devil May Cry 4 Demo angezockt aber der Endboss ist so was von heftig, naja ich schreib zuviel.

Das einzigste was mich bis jetzt ein wenig stört ist der Browser der Ps3, mit Tastatur und maus läufts zwar ganz gut aber demnächst kommt noch ne 250GB Platte rein und dann wird mit Linux gearbeitet.

mfg

@ self

Falls du dir für die PS3 CoD4 oder NFS-PS zulegst, lass es mich wissen dann können wir mal ne runde zocken 😀

Endlich ist meine neue Maus angekommen!!

Endlich wieder normal scrollen können, nachdem meine alte Maus nach 4 langen Jahren, und sehr vielen anspruchsvollen Starcraft Matches den Geist aufgegeben hat. Jedenfalls das Scrollrad hat dies getan 😀

Hab mir nen pc für 25€ gekauft.
P4 2,8 Ghz
512 MB RAM
onboard graka
40gb festplatte

da bau ich noch ram und festplatten dazu und lass das ding als fileserver laufen 😉

Heute 20 Liter Biodiesel (Diesel war wieder mal bei 1,38) und ein großen Sub Chicken Teryaki extra scharf mit Chips und Coke

Ich habe AGP 😉

(Hatte mir letztens ein Übergangsboard - ASrock AM2NF3-VSTA gekauft das ich jetzt doch für mein AMD Sys behalten werde.)

Zuletzt bearbeitet:
@masterxpro: wenn du das bei caseking bestellt hat lache ich dich jetzt aus 🙁 😀😀😀 woanders krisse das für 25€nen 😉 ansonsten ist es schick aber was willst du mit 750 Watt ?

Hab mir gestern 20 blaue LED's geholt als Unterbodenbeleuchtung für mein Mainboard:
30.03.2008_19:16:00_dsc00222.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück