*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Indian Spirit: Die Kabel sind extrem überteuert bei hardwareversand krisse dir für 1,29€ pro Stück und sind auch 1m lang!

Das Headset heißt Wavemaster HPX 2000 ich kanns nur emphelen 😉

Meinst du das ? Ist das wirklich gut (ist ja recht billig), denn ich bräuchte auch mal ein neues. Wie ist denn das Mikro bezüglich Multiplayer? Verstehen die anderen einen oder kratzt das?

also ich glaube ich hab den vorgänger davon bin damit auch zufrieden sound is gut vibration ist geil und das mikro also es hat sich nohc niemand beschwerd

Jede Menge Malzbier, Säfte Chipse & Co.
Zum Geburtstag unserer Tochter gab es heute und nach langer Überlegung einen Wellensittich mit Namen Lola, da er mehr rennt als fliegt 😀...

Hab mir gestern endlich meinen schönen Samsung 226BW und nen Multifunktions-Laserdrucker gekauft. Gabs über geizhals.at im Laden um die Ecke beides unter Einkaufspreis 🙂

jo das ist das Headset. Mikro habe ich leider noch net ausprobiert war gestern ganzen Tag bei freund der hat neues Gehäuse bekommen. Werde es bald testen dann gebe ich bescheid aber sound ist sagenhaft!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

stimmt gestern hab ich nen döner gekauft (der war scarf alta muhuuuu)

Zuletzt bearbeitet:
[/color]
stimmt gestern hab ich nen döner gekauft (der war scarf alta muhuuuu)

also heude auch nen döner und ne dose bombers best(nein es ist nicht dafür wofür ihr denkt es ist für mein skateboard)

also letztens ich so "mit viel chili" der haut mir 5 löffek drauf und ich hab ne halbe stunde später gekotzt(erbrochen^^)das hat mein magen net vertragen aber er hat nicht sooo schaf geschmeckt

@Indian Spirit: Die Kabel sind extrem überteuert bei hardwareversand krisse dir für 1,29€ pro Stück und sind auch 1m lang!

das juckt mich eigentlich recht wenig. ich kaufe alles bei ebug. da bestell ich online, setz mich ins auto und hols mir ab. da brauch ich nich noch 4 tage drauf warten. und mit versand bin ich dann auch nicht günstiger. ist bei mir gleich um die ecke.

Na 'teuer' ist relativ, sind immernoch Einsteigerfunkgeräte auf dem "öffentlichen" Netz, das ist in Deutschland kosten- und anmeldungsfrei, in einigen Ländern braucht man da irgendne Genehmigung. Alle anderen Funknetze brauchen meistens auch ne Genehmigung.

Hab mir den Preis mit nem Kumpel geteilt, der bekommt das zweite, ist zum Softair zocken 🙂

Dabei waren Lagegerät, 2 Headsets, 2 Akkupacks, sodass man sofort anfangen kann. Headsets sind auch zum Softair zocken relativ wichtig 😉

lol,da sollt ich mir wohl auch gleich ma nen paar auf lager legen 😀

hab mir heut wieder ein sub gekauft...sub fajita im angebot für nur 5euro ein ganzes brot. ein halbes kost ja schon allein 4,29
natürlich extra pepperonie und extra chilli soße.

dazu noch nen neuen K&N Luffi E-2864 für 44,10€ und ein Satz EBC Brakes Red-Stuff für ca 60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten