*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haltet mich für verrückt, denn ich bin es auch, Großeinkauf gemacht...
- Club 3D 9800GTX
- Colorful 8800GTS G92
- Thermaltake Shark
- Zalman WLP (in ner Flasche, mit so nem coolen Pinsel 😀)

Passend dazu, damit bald auch gute Bilder kommen, hab ich mich mit meinem Dad auf eine Digitale SLR Cam geeinigt... Mal gucken, welche das sein wird.
Heute ein paar angeguckt und am besten waren die Canon EOS 400D und die alpha 300 von Sony

Zuletzt bearbeitet:
Heisst ja nicht,dass alle fuer mich sind 😉
Die 8800gts hab ich fuer einen freund gekauft, er holt sie morgen ab... Die 9800gtx ist fuer ein 2tes System. Klar koennt ich auch eine HD in den zweiten stecken, habs aber dann sein lassen muessen, da eine von ihnen adios gesagt hat... Morgen muss ich mal schauen was ich da machen kann, vllt heisst es wieder fuer mich SLi... Oder 9800gtx single

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Mugen ist heute geckommen,hab gleich mein mobo ausgebaut um Ihn besser einbauen zu können,bringt bei Last -10 Grad gegenüber Boxed.

Also das ahbe ich heute alles umsonst gekriegt (durch schnorren)

Brötcehn /war Köäse drauf aber Käse ist bah)
Software für 100€ stand umsonst vor nem Laden deswegen dachte ich mri als ich aus der Schule kam machste mal den Tonni bis hinten gegen voll 😛

Anstoss 2007 für wahnsinnige 5,99€ 😎
Nen Latte Mach. für 1,15€
2x Blau Beleuchtete 120er Revoltec"s von Maximum, wo ich noch drauf warte
Und ne weiße jacke für 50€.... meine Freundin musste sie haben :hmm:​

grade ein sogenanntes "Schweineöhrchen" nach dem Firmtreffen gegönnt ~~|> das war aber auch nötig denn es war scheißen langweilig andere Worte gibt es dafür nicht ! 🙁 jetzt bin ich müde

51JqrXPvCFL.jpg

Das, 3 Poster und noch was aus einem Spray-Laden...

Cooler Typ, cooles Poster und in jedem Fall ein Musiker der sich durch seine ganz spezielle Art wirklich Künstler nennen darf.

Die Börse ist leer, wir waren einkaufen, Lebensmittel und eine neue Sommergarderobe, da muss ich erst mal den Kontostand prüfen und hoffentlich nicht dabei weinen...

Cooler Typ, cooles Poster und in jedem Fall ein Musiker der sich durch seine ganz spezielle Art wirklich Künstler nennen darf.

Die Börse ist leer, wir waren einkaufen, Lebensmittel und eine neue Sommergarderobe, da muss ich erst mal den Kontostand prüfen und hoffentlich nicht dabei weinen...

Jau, Justin ist schon cool. Ich hab übrigens das Album gekauft (Futuresex/Lovesounds hatte ich schon), ist also kein "Poster" in dem Sinne.

Zum Mittagessen gab's mal wieder zwei Döner (für fnhoch2 und mich 😉) und jetzt bin ich gerade dabei noch eine schöne Tüte Chips zu verputzen.

Wohnt der bei dir im Ort, seit ihr befreundet oder habt ihr euch einfach wegen Pcmasters getroffen? 🙂

Er wohnt nicht bei mir im Ort, aber wir waren in der fünften und sechsten zusammen in einer Klasse, sind heute noch zusammen auf einer Schule und befreundet. Zu guter Letzt war ich derjenige, der ihn zu PCMasters geführt hat. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten