*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch am besten mal einen Thread bei Ankündigungen auf, dann kann man das besser organisieren 😉

Das letzte Treffen ist leider etwas schmal ausgefallen, da hatte Horst nach Potsdam eingeladen, und ich war dann da alleine mit ihm, aber ansonsten wars nicht schlecht 🙂

Schwierig ist dann halt auch immer, eine Location zu finden, entweder erklärt sich jemand bereit, bei sich zuhause was zu machen oder es muss halt etwas anderes gefunden werden. Aber wär toll, wenn sich sowas nochmal organisieren lassen würde. Das kann man ja dann alles in dem Thread regeln. Aber bitte dann hier erstmal B2T 🙂

grade Kayne und Lynch gekauft nur kann ich es nicht installieren 🙁 zu wenig speicjher 🙁 aber der Preis war spitze von 50 auf 20 dadachte ich mir Schwester kauf mir das .... tatata jetzt hab ichs und kann nichts mit anfangen 🙁

Montag hab ich mir di aktuelle ct gekauft 🙂
ct0908070f2eebgif.gif

Greetz BiNik

löl da habe ich eben im Geschäft durchgeblättert aber ich warte lieber auf die Hardwrae LUXX finde ich interessanter und die kostet nur 2,50 € 😉

Zur erst wollte der Verkäufer mit dieses andrehen, aber das war mir viel zu schwer. Das Schloss sollte auch etwas handlich sein. Dann habe ich genommen, ist sozusagen der Nachfolger von meinem alten; hat knapp 25 € gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten