*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm so am Mittwoch kam dann der Alpenföhn bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Und eben beim MM ein 2,5 m audioverlängerungs Kabel.

Ich habe mir gerade eben zwei schöne Sachen bei Hardwareversand bestellt. Ich habe per Vorkasse bestellt und das Geld dann sofort online überwiesen. Wann kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen? Beide Sachen waren/sind vorrätig. Ich werdet sehen, was es ist, wenn es da ist. 😉

Das Problem ist das ich über Pfingsten (Samstag bis Montag) wegfahre. Aber wenn das Paket per Vorkasse bestellt wurde, sollte es der UPS-Mann auch bei den Nachbarn abgeben können.

Sollte er eigentlich machen. Mit Glück kommts schon früher bei dir an. Du kannst doch dort im Status bei Hardwareversand gucken wie es gerade mit deiner Bestellung steht.

Ja, stimmt, aber ich habe noch nie etwas bei Hardwareversand bestellt und bin jetzt etwas skeptisch, ob die auch so schnell versenden, wie zum Beispiel Alternate. Bei Alternate habe ich montagmittags das Geld überwiesen und am Mittwoch war die Ware damals schon da.

:btt:

Bei Hardwareversand ist es nach wie vor unmöglich einen Liefertermin zu schätzen.
Egal ob als verfügbar gekennzeichnet, auch dann kann es durchaus dauern, ist halt recht wechselhaft, Tatsache ist aber das die Ware wohl so gut wie immer kommt 😀🙂.

Aber lassen wir das hier, falscher Thread für Lieferfragen 😉...

Da mein Sohn mir seid Wochen in den Ohren liegt und mir alles mögliche verspricht wenn er nur mein Hardwarepaket bekommt werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen und ihm nach und nach meine Hauptkomponenten vermachen.
Quasi als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.

Daher konnte ich heute mit zähen Verhandlungen vor Ort ein
Gigabyte GA-P35-DS4 für glatt 120 EUR
und eine
Samsung Spinpoint T166 mit 320MB und 16MB Cache für 51 EUR erwerben...

Da mein Sohn mir seid Wochen in den Ohren liegt und mir alles mögliche verspricht wenn er nur mein Hardwarepaket bekommt werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen und ihm nach und nach meine Hauptkomponenten vermachen.
Quasi als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.

Daher konnte ich heute mit zähen Verhandlungen vor Ort ein
Gigabyte GA-P35-DS4 für glatt 120 EUR
und eine
Samsung Spinpoint T166 mit 320MB und 16MB Cache für 51 EUR erwerben...

Du meinst, du schenkst deinem Sohn deine Komponenten und kaufst dir nen neuen PC?

Ich denke schon.So habe ich es auch Aufgenommen. 🙂 Was hast du denn gerade für einen PC ?

ich habe mir Rainbow Six Vegas 2 gekauft.
Grafik ist ganz ok,aber net der hammer.

EDIT: stimmt,steht ja in der signatur ^^

Rainbow Six Vegas 2 ist zwar grafisch kein Fortschritt, aber das Game macht unglaublich viel Spaß. Heute gab's zwei Double-Cheeseburger, 0.4 Liter Cola, mittlere Pommes, eine Autowäsche und fünf Stückchen Bienenstich.

Heute erstmal Geburtstagsgeschenk für meine Freundin besorgt 🙂
Da ja bald Muttertag ist, muss ich mir die Tage dafür auch noch was überlegen ...

Apple iPhone 8gb
MSI HD3870 (eine hat bei mir den Geist aufgegeben)
EX38-DS5

-> Wieder Großeinkauf^^
Dafür musste aber mein iPod touch und mein Blitz Formula weg.

Rainbow Six Vegas 2 ist zwar grafisch kein Fortschritt, aber das Game macht unglaublich viel Spaß. Heute gab's zwei Double-Cheeseburger, 0.4 Liter Cola, mittlere Pommes, eine Autowäsche und fünf Stückchen Bienenstich.

Laut diversen Magazine, z.B. 4Players, die ich für die besten Spieletester überhaupt halte, ist das Spiel nicht gut und hat niedrige Wertungen bekommen.
Aber oft machen die ja auch Murks.

Ich habe mir gekauft:
Gamestar am Kiosk.

sowas will ich haben, die stärkste taschenlampe der welt, mit der kann man feuer machen, und eier braten :fresse:
das ist genau mein ding :bigok:

15min halten die batterien....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen