*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ei das "taschenlämpchen" eher gesagt lichtmaschine ist echt nen geiles spielzeug aber die Firma stell überhaupt extrem lustige Dinger her. Die Laiserpointer die Luftballons kaput "schießen" können ~~> da stell ich mir mal vor da steh so ein Luftballonman auf dem Jahrmarkt und ich schieße ihm unauffällig seine ganzen Luftballons kaputt 😀😀😀 das muss eins Spaß sein 😛

so hab grade Windows XP x64 bekommen und sofort installiert ~~> ich sag nur eins absolute schei** das ich jetzt die ganzen Spiele neu installieren kann. Muss jetzt jedes Spiel neu installieren weil die vorher 32bit waren und jetzt 64bit drauf ist oder gibts da en trick?

Schon allein weil du Win neu installiert hast (denk ich doch mal), würde ich auch alle Anwendungen/Spiele neu installiern...

Das letzte "richtige" was ich mir gekauft hab (also von Essen, Benzin usw abgesehn), war ein Nokia N95 8Gb - und ich warte schon seid einer Woche drauf. 🙂

Morgen könnts interessant werden. 😛

wieso denn alles neu installieren wollte die x64 eig. nur zum gamen nehmen damit ich 4gb ram nutzen kann und normal xp als office bereich und soo ...

Naja, 2 verschiedene XP-Versionen würde ich nicht verwenden. Wäre mir zu viel Aufwand nur zum Gamen neu zu starten... 🙂

Wegen den Neu-Installationen: Das ist einfach sauberer...
Hab schon so viele gehört, die einfach ihren Programme-Ordner von A nach B kopiert haben und sich wunderten, warum einiges überhaupt nicht läuft. Die meisten Anwendungen erstellen zB Registry-Keys, die nach der Neuinstallation ja nicht mehr da sind.

PS: Ich will mein N95! :hmm:

xD

ne ich benutze das 64bit ja dann nur bei LAN oder so ...
habe mehrere PArtitionen ist nichts kopiert oder so, er kabnn das nur nicht starten weil es 32bit anwendungen sind 😉

ich drück dir die daumen

so eben Vista besorgt und neuen Fahrradschlauch gekauft (das drecks Ding geht ständig schrott) auf dem Hinweg zu Stadt habe ichd ann auch noch den schlauch von meinem Dad geschrottet 🙁

War grad in der Stadt und habe das günstige Saturn-Angebot wahrgenommen, 9,99€ für das Album, ein wirklich gutes, das sind ca. 7,50€ Rabatt.

awbacktoblack.jpg

Das hier hat sich in einem schönen kleinen Paket befunden, welches heute angekommen ist. Ein E8400 und ein CNPS 9700 LED. Beide Komponente sind schon eingebaut und laufen einwandfrei.

OMG, wie kommst du denn dazu einen Zalman zu kaufen? 😱:fuchtel:
Weil sein Grafikkarten-Kühler von Zalman ist und er sit sehr zufrieden. Wars nich so? Außerdem sieht er "besser aus"...

@horas29:
Coole Sache, nen E8400, von nem E6400 umzusteigen, du hälst dein System laufend aktuell, oder? 🙂

Das mit dem "Ultra Quiet CPU Cooler" ist aber ein schlechter Scherz...

Mein Grafikkartenkühler ist (noch) von ZEROtherm. Der Zalman ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Design. Der CNPS hängt an meinem Kama Meter, ist im Moment unhörbar und dreht mit 2000 rpm; 2600 rpm sind das Maximum. Das mit dem "Silent Cooling" trifft nur im Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2000 rpm zu. Und ja, ich versuche mit dem Strom zu schwimmen und mein System up-to-date zu halten.

Jaaa aber der ist mir zu teuer, ineffektiv, unhandlich und unflexibel 🙂 Nen Scythe wäre billiger gewesen, dort hätte man den Lüfter abnehmen können und die Montage ist meines Erachtens nach besser gelöst 😉

Ich hab gestern einmal 10 Tage Kreta im August gebucht und Versicherungsgedöhns bezahlt 🙂

Hab mir eben ne Olympus E-410 im SE Kit geholt.
Stand vor der Nikon D40 und der E-410. Aber die Olympus hat mich mehr beeindruckt ^^
Erste Bilder stell ich mal morgen rein

@Kingslayer: Fress-flash...???? ;-) Wozu kaufst du so viel essen? Versuchst du das Durchschnittsgewicht eines Amerikaner zu erreichen ? (ach ne, du bist ja in Kanada)

Ich habe mir die Creative EP-630 für günstige 14€ gekauft.

Also a) habe ich gerade 3 1/2 Stunden programmiert und kein Frühstück gehabt und außerdem nehme ich fast nicht zu ich wiege 118 Pounds und bin 1,79 groß... und ich habe erst 2 und dann 2 Stunden später noch eins gegessen....

Für wieviel!? Was kostet das so "drüben"?

PS: Du hasts gut...Ich würde aus allen Nähten platzen, wenn ich so viel mal eben esse...

Das hat mich 400 € gekostet... aber der 2te Kontroller geht immer noch nicht habe einen Thread im Games Forum auf flals jmd ne idee hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten