*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt? kann trotzdem nicht sein, dass bei euch die tageskarten billiger sind.

Naja, wenn ich nach Essen fahren will, etwa 20 Minuten fahrt muss ich 4,10€ für eine fahrt zahlen!
Aber dann kommt noch hin und rückfahrt. Das ist echt unverschämt teuer.

B2T:
DVD+RW von Aldi

Ja ihr weint Canada ist auf dem Healthy trip. Nur noch Saft und Wasser gibt es und dann nur noch Ökoriegel. In der Cafeteria wird überall Brokoli und so reingemischt. Nix mehr mit Pizza und Tachos und so... Naja ich will mich nicht zu viel rumweinen das essen schmeckt und ist billig. Habe mir gerade am automaten ne Dose Rootbeer gekauft für nen Dollar

für die LAN-Party:

7* Kaugummi Packung = 1,49€
2* Pizza Salami groß = 10,60€
2* 6 Schokobrötchen = 2,38€
2* Energiedrink = 0,98€
2* Wasser mit Aroma = 1€
1* ALDI Cola = 0,50 €

~~> und wenn es euch interessiert danach gings mir echt beschissen mein Magen war voll am Ende aber die LAN war geil!

7* Kaugummi Packung = 1,49€
2* Pizza Salami groß = 10,60€
2* 6 Schokobrötchen = 2,38€
2* Energiedrink = 0,98€
2* Wasser mit Aroma = 1€
1* ALDI Cola = 0,50 €

War das nur für dich oder für die komplette LAN? Wir haben nämlich letztes Mal wesentlich mehr gebraucht und das mit nur 5 Leuten.

@cl4w: uiuiui das ist ja mal gail alta wow ei hätte ich auch gerne 🙂 naja ich wünsche dir viel spaß damit und ich hoffe du testes es mal richtiog;9 amche grade bei meinem Motorwäsche

@horas29: war nur für mich 🙂 haben grade aufgeräumt ... eieiei ich bin jetzt noch satt 😀 aber naja ... essen kann ich immer ne😉

Mit Rootbeer habe ich immer noch so ne Geschichte im Hinterkopf...
...Ein Kumpel vonmmir hat letztes Jahr einen Austausch nach Kanada gemacht und dort haben sie ihn gefragt ob er rootbeer kennt-er antwortet min nein-sie kaufen ihm ne Dose-er setzt sich hin um es zu trinken. Dann kommt ein Polizist vorbei-er denkt es ist bIEr-er ist 15-hat schon gehört das das in Kanda stark geahndet wird und er rennt weg, als ob der teufel hinter ihm her wäre ;-) Die Geschichte hat ihn seinen ganzen Austausch durch verfolgt ;-)

Ich habe mir gerade das Sony Ericsson CyberShot k550i + Zubehör für 150€ gekauft - kommt am Dienstag *freu*

Rofl kartoffel wenn er das zeug mal probiert hätte hätte er gemerkt das das kein Bier ist XD. Habe mir gerade ne Packung Kekse gekauft.

so eben nach langer Überlegung und aufgrund der schlechten Verfügbarkeit gabs dann doch keinen Mine, sonder einen EKL Alpenföhn Großglocknern nach dem Lob im Hauseigenen Review bin ich mal gespannt was er taugt, wenn er endlich ankommt.

Sicherungsblech und Mutter für Ritzelbefestigung am Motorrad...

Insgesamt 3 Euro für beides.

Hab mir vorher noch die PC-Welt an der Tanke geholt!
Die Höllenmaschine³ is ja wirklich übel!!!!!!:rulez:
Ich hab sie mal bei GIGA gesehen! :bigok:

Heute angekommen:

Scythe Shuriken
Scythe_Shuriken_2.jpg
Scythe_Shuriken_1.jpg

Einbau ist erfolgt.
Erster Erfahrungsbericht ist [hier] nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück