*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap hab auch heut blumen und so für meien Mutter gekauft und für mich das hier:

Hab ichmir gegönnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das sind wirklich gute Boxen.Mein bruder hat sich die Z-2300 gekauft,und die hauen echt extrem rein ^^
meine nächsten werden die Z-5500 mit einer Crativ X-FI oder so,also diese mit dem frontpanel.

gekauft habe ich mir gerade Cod4 für 15euro.ganz günstig,wie ich finde ^^

3er von mir, Z4 von incredible-olf

rimg0102800x600dy2.jpg

rimg0104800x600gji.jpg

rimg0106800x6006it.jpg

ich tippe auf verbrenner,ich kenne mich da zwar nicht sogut aus aber irgendwie glaube ich es sind welche ^^
was fahren sie topspeed? möchte mi vllt. auch eins zulegen.mit 60km/h.

ich habe aber nen Benziner 😛 also wenn ich mit meinem mich richtig in die Kurve schmeiße und die Reifen nicht richtig an der Felge angeklebt sind ~~> Reifen weg und ich kann auf Felgen weiter fahren!!! Meiner schafft so 80km/h ... hat glaub 200€ gekostet ... aber das Hobby ist schweine teuer! Hier mal ne Karosserie da mal nen neuen Reifen , und der Spritt ohohoh 8€ der Liter wenns billig ist! Normal 10 oder so

aber "Back to topic"

-4 Grillwürstchen 2€
-2 Stücke Fleisch 1,50€
-1 Baguette a la Kreuter 0,39€

und es hat geschmeckt ... mh sehr gut

So gewürzketschup dann 3 mal nürnberger dann 1 1/2 kilo grillfleisch und ein kilo Mariniertes Hühnerbrustfilet. Schmeckt hammer.

Haben heut gegrillt nur zur info hehe

Trikot, Kuscheltier, etwas Schreibkram und eine Rassel, alles im Fußball EM Style für mein Patenkind welches damit im Kurz-Heimaturlaub überrascht werden soll...

Insgesammt 3Liter Pfanner eistee,BBQ Chips von lidl (amerikanische wochen)
snikers eis und some anderen stuff für nen langen gaming abend 😉

Unglaublich, es kaufen tatsächlich noch Leute bei Lidl ein 😀

@ Hummer: Es erfüllt mein Herz immer wieder mit Freude, wenn ich sehe, wie lieb du mit Kindern umgehst, einfach toll 😀

Ich musste mal wieder etwas Geld in die Schule investieren, aber ich mache es dann doch irgendwie gerne. Ich habe mir 10 bedruckbare Folie gekauft; zwei waren noch zusätzlich gratis dabei. Dann gab's noch zwei Tüten Chips für mein Abendprogramm (Fernseh und Präsentation vorbereiten).

@ Hummer: Es erfüllt mein Herz immer wieder mit Freude, wenn ich sehe, wie lieb du mit Kindern umgehst, einfach toll 🙂
Und deren Herzen erst 😉, ohnehin kommen Kids bei mir zuerst und dann folgt mein Hobby, kann man sich ja vorstellen was die jungen Nasen dann so kosten 😉.
Eine Kiste Wein und 3 große Pötte Spreewälder Kartoffelsalat gab es dann auch noch, am Do Abend ist Grillparty in der sauerländer Heimat angesagt, bin jetzt schon voller Vorfreude...

ohnehin kommen Kids bei mir zuerst und dann folgt mein Hobby, kann man sich ja vorstellen was die jungen Nasen dann so kosten
Das sollte auch so selbverständlich sein, ansonsten brauch man erst gar keine Kinder in die Welt setzen.
Tut mir auch weh das ich so wenig Zeit für mein Computerli habe, aber die kleinen geben einem ja auch viele schöne Momente dafür.
@Hummer
Vielleicht sollten wir mal ein "wie sehen eure Kinder aus" Thread, mit schönen Fotos unserer Kleinen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten