*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Wennst ihn nicht mehr brauchst kannstes ja mir schenken, wie viel hast du schon in der Sammlung ? :-D
😛
es sind dann jetzt gerademal erst 26 Kopfhörer ohne die ganzen InEars und Headsets ...

@push
also das währe mir definitiv zuviel kohle für nen kopfhörer!
Ja, günstig nenne ich das auch nicht ...
sind ja auch zB nicht so extravagant wie meine Grado RS1i , aber für das Hobby und die Leidenschaft gibt man ja auch gern mal etwas mehr aus 😉
war auch ein spontan Kauf 😀 , bekam schon etwas mecker von meiner besseren Hälfte dafür, aber Wayne ...

Edit :
Irgendwann hab ich für jedes meiner Jahre einen Kopfhörer 🙂 ... ich muss also noch npaar KH kaufen um aufzuholen 😀

Zuletzt bearbeitet:
1x Vogels Twist Dock für die PS3
1x GTA IV für die PS3

Beides für meinen Bro zum Geburtstag.

~60€

Gothic Bundle(Arcania: Gothic 4, Arcania : Setariff, Fall of , Gothic 3, Gothic 3 Forsaken Gods Enchaned Edition, Gothic II, Gothic) bei Steam für 12,49€ (-75% ohne Rabatt wären es 49,99€ gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
KS Punch Line Blue für 22€
Mini Hookah für 6€
Saphire Powerbowl 13€

Die obere muss noch her als ersatz zu meiner NPS und die kleine geht mit auf Festivals und darf auch am Arsch gehen oder gezockt werden für das Geld 😉

2* 8Pin CPU Verlängerung
SATA Power Verlängerung
E1200
ASUS P5E SLI
3*1GB DDR2 667
8600GS
24Pin ATX Verlängerung
2L Kühlflüssigkeit
20 & 30GB HDD
Be Quiet 400W
UV LED Kette
Sockel 775 HK

Wie sich das anhört läuft fast flüssig 😀 , warum hast du kein Desktop Pc wenn ich mal fragen darf ?! 😛

@T: gerade ne 20€ PSN-Card gekauft für Uefa Euro 2012 DLC, und The Marine auf Blu-Ray den ich mir nachher angucken werde 🙂

weil er vlt ein lappi geschenkt bekommen hat ? 😀

T: kippen und essen wert 70 euro

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück