*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

@cpx: ich weiß garnicht was du für ein problem hast, also bei den hd25 versteh ichs ja mit dem druck, aber ein guter kumpel meint meine aiaiai bereiten ihm da garkeine probleme und ich glaub nicht dass die in der fools gold edition so großartig anders sind 😉

Ich werd jetzt nochmal mit Brille und den TMA-1 mixen und dann wird entschieden...

$(KGrHqF,!rcE88g9cKRSBPdtPJkif!~~_19.JPG

Gyrosteller(+Extra Gyros) mit Pommes, Zaziki(+Extra Zaziki) und Salat.
Dazu zwei Flaschen Cola um den Scheiß runter zu spülen.

i5-2500k + passendes Board.

Mein in die Jahre gekommener i5 konnte meinem SLI-Gespann nicht mehr genug Feuer unterm Hintern machen...

Der Soldat James Ryan [Limitiere Steelbook Editon]
Legendary - In jedem steckt ein Held

Beide natürlich auf Blu-Ray bei Amazon zusammen mit Versand für 26,47€

@Bambusa: Das Modell nennt sich Wayfarer... sehr cool. Allein schon wegen den Blues Brothers. 😀 Aber die gibts ja echt schon an jeder Straßenecke als Nachahmung zu kaufen heute... 😀

@Keks: Aber nicht mit Stärke 😉

Habe vorhin 5€ für ein "Tann" Konzert in einem kleinen Jazz Cafe bezahlt, War eins der besten Konzerte dass ich bisher gehört habe :bigok:

So, WaKü Umbau ist geplant, die ersten Komponenten hab ich direkt vom Kollegen Invalid "bestellt":
Aqua Computer Airplay Modularity 420 Radi in silber:
Aqua-Computer-Modularity-420_01.JPG

Phobya DC-260 Pumpe:
Phobya-DC12-400_01.JPG

und nen 140er LianLi Lüfter, welcher den ansonsten passiv laufenden Radi zur Not unterstützen wird.

Ansonsten hab ich dem Kollegen Eismann noch ne Aquaero 4 abgeluchst. 🙂

Externe HDD (2,5" USB3) 500GB 55€
Druckerpatrone 6€
LG Optimus Black Hardskin 4€
Calvin Klein Poloshirt 45€

Sythe Kaze Server 35€ - will doch eine "automatische" Lüftersteuerung. Die Kaze Master Pro kommt in den PC vom Vadder. :fresse: Der braucht nicht soviel rumregeln.

Noctua Wärmeleitpaste 8,90€

Diverse Klinkenadapter und Kabel-Verlängerungen für meine ESI Maya 44e :-D 25€ bei thomann.de :bigok:

Neue alte oldschool-Rundglas-Sonnenbrille von einem bekannten Optiker zum obligatorischen Freundschaftspreis von 1€. 😀

img_0398zji9z.jpg

Sieht komisch aus, fetzt aber. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten