*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Hüftdysplasie. Dabei wird der Hund in Nakode gelegt und dann geröngt.

Wie kann man den bitte 1kg am Tag essen?!

wow, du lebst gesund. meinem körper währen das viel zu viele vitamine und der würde damit garnicht zu recht kommen!

@T
4KG Royal Canin Hairball Futter für 33€

Ich ess nichts anderes außer einmal Punkt 12 immer Äpfel. Damit stille ich auf den Kcal genau meinen Tagesbedarf ;-) ( Um genau zu sein sind noch 250 kcal zu wenig aber die baut mein Körper für mich ab)

Wenn ich trainiere dann esse ich zusätzlich morgens und Abends 2 Scheiben Schwarzbrot ohne Butter mit Kochschinken und trinke ein Glas mich und einen Eiweißshake.

So unterschreite ich meinen Bedarf nur mit 450 kcal und fühle mich trotzdem fit ;-)

Dito 😀

@T Modmic und Beyerdynamics DT-880 Pro.
QPAD MK85, QPAD 5K LE sowie Puretrak Talent werden auch in den nächsten Tagen geordert.

Was tut man nich um 19 Kg abzunehmen?

@T

Gestern Nacht:

Fractal Design Arc Mini
Asrock H77M
Lüftersteuerung

14M Audiokabel + 16 Bananensteckerhülsen zum anlöten --> 61€

holz für doppelte Wand am Tv inkl. zuschnitt und Dübeln: 60€

Für176€ das Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition "Born to be the Fastest" PlayStation® 3

... jetzt heißt es nur noch warten

Einen neuen Stuhl für 99€

2012-06-2519.39.128nd2f.jpg

ich habe mir heute ne funktastatur set gekauft für 15 euro im mediamarkt, rapoo x1800

hatte ja erst bedenken weils so günstig war,von wegen reichweite und so,drauf steht bis 10meter ich sitze so 4-5 meter vom fernseher(laptop) weg. funzt einwandfrei rapoo ist wohl in china führend bei wireless tastaturen ,habe ich aber erst später gelesen. für meine zwecke vollkommen ausreichend.

Einen 16cm Aktivsubwoofer,
zwei neue 13er Tiefmitteltöner,
zwei neue 25mm Hochtöner,
diverse Kabel & Adapter,
genug Dämmmaterial (MXM Matten) um einen Panzer zu dämmen,
ein neues Kenwood Radio + Einbaublende

Wird spaßig der Einbau und die Dämmung. :-D

Hauptsächlich um meinen Onkel zu besuchen der in BC lebt. Natürlich gehen ich und mein Vater dann auch noch etwas jagen 😉

T: G22 Gen. 4 in 40 S&W = 550€

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten