*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Falko hab das 2x vergessen. Hab 2 für 350 gekauft 🙂

Ne Lieferung wird heute oder morgen sein aber benutzen werde ich sie erst wenn der Mixer da ist... Dann gibs auch Bilder...

@T

Monster 10€

heute morgen nach der nschtschicht
2 V-Pover energiedrinks von shell für 3.10€
irgendwie muß ich ja durchhalten ohne schlaf 😀

Letzte Urlaubsvorbereitungen:
1 x Seagate Barracuda EcoGreen F4 2000GB
1 x Fantec DB-ALU3
1 x Hoya Polfilter Circular Slim 77mm
1 x Infrarot-Fernauslöser für Sony
1 x Transcend SDHC 32GB​

1 x Adidas Heritagio V TRX FG
1 x Speedport W723V (Von der Telekom - Keine Lust 200-300€ für eine Fritzbox zu bezahlen)

Etwas Hundefutter

Motarradjacke + Protektor
Crosshelm
Crossbrille
Crosshandschuhe + Winterhandschuhe
Nierengurt

sumasumarum war das Hundefutter sehr billig ^^

Xtreme Mac Iphone Dock ->

Billigster iNet Preis, ich habs für 27€ bekommen 😀
Das Ding hat nen echt geilen Klang, wobei ichs nur als Wecker und zum laden nutze.

Ausserdem noch 2 Kilo Lavazza Crema Kaffee

einen 2,5jahre alten V70 2.5FT mit 231PS (340Nm):rulez:
Platz ohne Ende,6 Gang, abnehmbare Anhängerkupplung und kann E85 fahren.
Schockt wohl die Kiste,bei 100kmh man eben 1600 umdrehungen,bei 183 kmh erst 3000.
Ist nicht das Orginalfoto, aber es ist das gleiche Auto,auch von der Farbe her ( Modell 2010), innen habe ich jetzt weiter nichts, ist Teilleder/Sitzheizung vorne / hinten und auf jedenfall hat man allgemein mehr Platz als in einen Passat ( den hatte ich als Leihwagen eine kurze Zeit), aber man muß ja ein Auto auch mögen und das ist ja eh Geschmackssache.

Anhänge

• images 2.jpg
    images 2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 193
  • images.jpg
    images.jpg
    9 KB · Aufrufe: 188
  • volvo-v70-vol_v70_09_drive_6.jpg
    volvo-v70-vol_v70_09_drive_6.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht bezahlt aber schon da:

Klipsch SW 112 für 390€ (normaler onlinepreis: 460€)

Darf ihn erst ein paar Tage testen und dann entweder überweisen oder zurückbringen, das ist Service

einen 2,5jahre alten V70 2.5FT mit 231PS (340Nm):rulez:
Platz ohne Ende,6 Gang, abnehmbare Anhängerkupplung und kann E85 fahren.
Schockt wohl die Kiste,bei 100kmh man eben 1600 umdrehungen,bei 183 kmh erst 3000.
Ist nicht das Orginalfoto, aber es ist das gleiche Auto,auch von der Farbe her ( Modell 2010), innen habe ich jetzt weiter nichts, ist Teilleder/Sitzheizung vorne / hinten und auf jedenfall hat man allgemein mehr Platz als in einen Passat ( den hatte ich als Leihwagen eine kurze Zeit), aber man muß ja ein Auto auch mögen und das ist ja eh Geschmackssache.

cool, der V70 gefällt mir auch gut.
jetzt noch ne schöne LPG anlage rein und für 78ct fahren! 😀 😉

Jetzt bei dem einen Jahr Garantie bleibt es erst mal bei Benzin und E85, dass olle E85 kostet ja "nur" 1,08€ und geht dann ja auch erst mal.
Er nimmt sich da zwar so 16 Liter in der Stadt von, aber Kraft kommt ja eben von Kraftstoff🙂
Ist immer noch billiger als mit Benzin, über Autogas denke ich nächstes Jahr nach, vorbereitet dafür ist er bestens, er hat schon andere Ventile usw.

16 Liter E85 (Ethanol) nicht Benzin, da nimmt er wohl "nur" 12- 12,5 Liter in der Stadt.
Vorteil E85 = etwas billiger als mit Benzin und anhand der hohen Oktanzahl von ca 107 mehr Leistung, aber da das Zeug ein Brennwert hat wie Heu, ballert man da etwas mehr von weg.
Wenn ich wenig brauchen will, muß ich Strecke fahren, da spielt er seine Kraft aus, wenn man bei 100 kmh nur 1600 Umdrehungen macht, braucht er nicht viel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten