*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

bei mir gabs jetzt mal ein paar Klipsch RB 81 für den Sorroundbereich und einen Klipsch RC 62 Mk2 als Center. fehlen nurnoch zwei Klipsch sw 112...

So gerade bestellt:

Thermaltake Chaser MK-i (Big Tower Case) ~110€
Cooler Master Blue LED Fan x200 ~17€

dann gehts bald los mit dem Case Umbau 😀

Hauptsächlich um meinen Onkel zu besuchen der in BC lebt. Natürlich gehen ich und mein Vater dann auch noch etwas jagen 😉

T: G22 Gen. 4 in 40 S&W = 550€

Sofern ihr nicht mit in 50ml Cola-Dosen abgefüllten Giftstoffen jagen geht, frage ich mich, wie ihr die Flinten transportieren wollt. 😛

Oder hat dein Onkel welche?

Topic:
heute morgen Diesel. 1,26/Liter

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man mit Waffenschein und vorheriger Anmeldung welche Transportieren darf. Vorraussetzung war glaube ich dass die Waffe ungeladen ohne Munition in einem extra Koffer ist, der extra aufgeben werden musste....

CPX liegt nahe dran. Man muss vorher einen ziemlichen Papierkrieg ausfüllen und bei der Airline vorher nachfragen ob sie überhaupt Waffen transportieren. Am Flugtag gibt man die Waffen dann beim Sperrgut auf. Der Zoll schaut manchmal auch noch drüber.

Die Waffe und Munition werden in verschiedenen Koffern transportiert. Und der Verschluss, das Teil mit dem man nachlädt, kommt in das Handgepäck. Drüben muss man dann noch zu einer Stelle seine Waffen vorzeigen und das wars dann auch schon 😉

Die einen Verlangen bei der "Grundgebühr" mehr, die andren bei den Stunden. Im Endeffekt zählt das, was man am Ende insgesamt zahlt. Bei mir warens knapp 1,2k.

@t: Nen Döner

Numark NDX 400 350€
Handsup 175€ und paar Zerquetschte
House 71€
Metro 2033 19,99€
CD Rohlinge 100 Stück 24,99
CD Brenner (hatte keinen 😀) 19,99
Chinch Kabel 48€
Expresslieferungen 40€

Und das an einen Sonntag es lebe das Internet 😀

den gibt es aber schon für euro oO

T: grilzeugs 30 euro 🙂

und bis auf das kabel hätteste schon den 2ten Numark NDX 400 😛

haben die noch am selben tag geliefert ?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten