was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

nox_tur

New member
hi
Zeigt mal wie euer PC Tisch aussieht :fresse:
ist ganz lustig zu sehen was bei manchen leuten so alles auf dem tisch liegt :rulez:
:bigok:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
greezz

postet was schönes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den "Arbeitsplatz" würde ich mich niemals hinsetzen... Lädst du auch mal Freunde zu dir nach Hause ein? oO

😱mfg: Ich finds ja schon schlimm wenn mein Aschenbecher in der Nähe rumsteht... Aber das? Sammelst du die Flaschen etwa? Weil die so schön aufgereiht stehen? Und warum liegen da Socken hinter deiner Tastatur?

Wenn mein Schreibtisch so aussehen würde bekäm ich die Kriese, hier befinden sich:
Monitor, Boxen, externe HDDs, Mauspad, Maus, Tastatur, Telefon, Handy und Portemonai (kp wie man das schreibt / bin grad heimgekommen normalerweise liegen die beiden woanders), Post die gestern für mich kam und Bahnkarte die ich mir von meiner Dienststelle noch bezahlen lassen muss

Bei mir gerade:

Jede Menge Schachteln ( MoBo, Graka, NT, .. ), TFT, Tastatur, Maus, Mauspad, Ordner, Chip-Magazin, Notebook, Müllermilch Schoko, IPod, Schraubenzieher 😀

Aber normalerweise ist's hier aufegräumt.
Die Kisten liegen halt nur überall rum.

warum zeigt ihr dann nicht eure tische? 😀
meiner is so weil ich einfach nur zu faul bin 😀
greeezz haut mal paar pics rein
oder sieht euer tisch auch so aus😀?
428547291lnw8.jpg

boah diese Jugend heutzutage... Räumt nicht auf... Kauft Spiele die sie nicht kaufen und nicht mal spielen darf....

ich kauf nicht nur spiele die ich nich spielen darf sondern auch welche die auf meinem pc laufen xD xD xD

achja hab mal aufgeräumt ^^hier
zumindestens en bisl aufgeräumt

f-3463e824891f5b954ecaec64727b020a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nee stimmt nich ganz 😉 6 flaschen + 1copa , ne shisha , ne graka , speedpad und noch bis kleines zeug ^^ ca. 5 min 😛 ^^

schämt ihr euch für euren arbeitsplatz oder wieso stellt ihr euren nich rein !?

@ DC91 wenigstens trinkste nur die Cola Light, dann siehste nicht ganz so schnell so aus wie der Typ auf dem Pic von nox_tur.

Ich Stell morgen mal meinen rein, wird aber nicht so wirklich spektakulär was die unordnung angeht.

OiOi, schicke Komponenten!

Was ist das im einzelnen, Tastatur und Maus? Ich meine da ein "Saitek Eclipse" erkennen zu können.

Richtig, das ist die Saitek Eclipse, die beste Tippse die es gibt. G15? Pfff, so ein Gelump... Die Maus ist eine Vivanco Office Maus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten