was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

rimg0053800x600785.jpg

@ Play: Ja, ich meinte Cl4w 😉

@ Heimdall: Sehe ich da ein Gamestar Poster an der Wand? 😉

@Keks: Na klar! Gamestar an die Macht! 😀
Ich hab genau gewusst dass das jetzt kommt, da jeder der Gamestar kennt, kennt dieses Poster weils einfach cool is 😉

Nicht ohne vorher wenigstens ein bisschen aufgeräumt zu haben. 😉
Normalerweise sammeln sich auf dem Fensterbrett immer ein paar Kaffeetassen an.

Arbeitsplatz01.jpg

Arbeitsplatz02.jpg

Da bekommt ma ja net mal die Beine unter den Tisch... So könnte ich net am PC sitzen. Ich hab mir sogar unter meinen Tisch nen Stapel Kartons gelegt damit ich die Füße hochlegen kann. 😀

Ich hab' die Beine sogar meistens auf dem Tisch. *gg*
Auf der Ecke wo jetzt die DVD's liegen.
Mit dem Keyboard auf den Knien läßt's sich ganz gut arbeiten.
Also ich halte das stundenlang aus.

Hehe, das kenn ich, hab auch öfters Füße aufn Tisch, aber meine Tasta bleibt auch aufn Tisch und schreib halt dann nur ab und zu. Halt immer beim Fernsehschauen... Der TV steht ja gleich daneben bei mir. Da sieht man ja über dem rechten Poster so ein Kabel gespannt, das ist das TV-Kabel von der Satelittenschüssel das ca einen Meter zu kurz geraten ist. 😉

Das ist Amateurvermüllt, gegen meinen kommt das wohl nicht an 😀

Ich leg meine Füße immer auf den roten Hocker 😀
Irgendwann schlafen mir aber immer die Beine ein 🙂

...
Ich komme mir fast blöd vor, direkt erst mal alle Geek-Threads abzuklappern, aber man muss sich ja etablieren :-D

Ein Foto sagt's denke ich am Besten

j2mohm4s.jpg

*kein Kommentar*

Lol, rofl du bist ein Kunde, ey 😀 Im positiven Sinne jetzt - nicht persönlich nehmen 😉 Herrlich!
Ordentlich Proviant an Bord und zugemüllt - so muss das sein!

Seh ich da einen Kühlschrank neben deinem Schreibtisch ? :fresse:
*krass*

Morgen kommt auch mal meiner 😎

Da war jemand schneller als ich, ich wollte Keks auch auf den Kühlschrank nebendran hinweisen. 😀
Der ist viel geiler als der Proviant. Hätte ich auch gern, dann müsste ich abends net dauernd rauf und runter rennen. 😉

Na ja, das lässt sich alles erklären 🙂

Die Tüten "Jumpys" (eine Frechheit, dieses Produkt. Kostet 1,29€ für eine 75g Tüte, aber ich bin süchtig danach...) sind die Belohnung für meine selbstlose Arbeit, die ich heute für meine Mutter verrichtet habe. Richtig viel Müll liegt hier auch nicht, zB das grüne Taschentuch ist nur eine "Schutzhülle" für eine sehr edle Armbanduhr ohne Armband. Gut, links neben dem Bildschirm... kein Müll, eher gestapelte bzw überlagerte Ware, die hier mal rum lag und weg musste. Bin zu faul, das mal aufzuräumen 🙂

Der Kühlschrank, ja... ich nehme den quasi gar nicht mehr als besonders wahr *g*
Den haben mein Bruder und ich vor Jahren bekommen, weil der einzige für uns nutzbare Kühlschrank im Keller stand (wir wohnten im ersten Stock) und wir mehr Platz brauchten. Habe diese schmucke Gerät dann in einer wahnsinns eBay Auktion gerade noch bekommen, damals für 66€ (ist rund 4 Jahre her, denke ich), selber bezahlt. Der stand dann früher bei mir im Zimmer, weil ich mehr Platz für ihn hatte, und nun (nach dem Umzug vor 2½ Jahren) habe ich ihn ohne zu fragen einfach in mein Zimmer gestellt. Lustiger weise ist es vom Aufbau her total sinnvoll, dass er hier steht.

....und praktisch ist es auch! 🙂

Tuffy schrieb:
eine Frechheit, dieses Produkt. Kostet 1,29€ für eine 75g Tüte
Naja generell sind Chipstüten nicht so schwer aber es ist halt meistens eine gewisse Menge drin 🙂 Wobei das meiste ja sowieso Luft ist.

Naja generell sind Chipstüten nicht so schwer aber es ist halt meistens eine gewisse Menge drin 🙂 Wobei das meiste ja sowieso Luft ist.
Ja da hast du wohl recht - aber für eine 250g Tüte normale Chips bezahlst du selbst bei Marken 1,39€ oder 1,99€.
Da liegt die Frechheit ;-)

Gibts denn sowas? Potzblitz! Wahrlich eine Unverschämtheit - wenn die wohl nicht gut ankommen würden, würde das Konzept auch nicht aufgehen 🙂
Aber wer weiß, vielleicht müssen die ja im Weltall hergestellt werden oder so....

Kommt übrigends ziemlich nah an die Definition Droge heran 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten