was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

OK, ein neues Gehäuse hast du dir verdient.. 😀
Aber Razer Mantis und ne Copperhead und daneben so eine Tastatur? 😀
Das widerspricht sich..

Ja die Tastatur wird auch bald gewechselt 😎 und neues Gehäuse ist schon bestellt.

Bin auch am überlegen ob ich das neue Gehäuse nach oben verpflanzt ganz links und den Monitor nach rechts verschieb und den Ventilator weg 😀

Und der Scanner steht da auch nicht optimal da muss ich mir was anderes überlegen.

Tja da will ich mal mitmachen. aber net neidsich werden 🙂

1522049b.jpg

01517c76.jpg

f042a76b.jpg

Dein sonstiges Equipment macht es mir schon etwas schwer nicht neidisch zu werden.
Was Du da so alles rumstehen hast, mann mann ...

Das ist richtig heftig, ich konnte es ja schon Live erleben. 😀

Nicht neidisch werden ist da ganz schwer. 😉

Naja fette Anlage, geiler PC, überall liegen PC Teile rum wenn man was braucht, man kann gleich über sein Heiligtum pennen, schöner Blick nach draußen usw.

Was will man mehr :bigok:

Naja, wenn ich euch nun sage das gerade die Anlage spot billig ist, wenn man weiß was man kauft. Der Tower ( Sony LBT-N350) ist nun schon 15 Jahre alt, hab ich von meinem Dad bekommen. Die Hauptboxen dazu sind aber kaum für den Nahbereich zu gebrauchen. Also hab ich mich auf bewährte Ost Qualtät berufen und mir RFT B3010 Boxen besorgt (bei ebay ca 30€ das Paar). Vom klang machen die jeden high end PC System platt. An die gute DDR Quali kommen die einfach alle net ran! und die Dinger sind nun auch schpn über 30 Jahre alt. Hab aber noch ein Paar in Reserve, da die Sicken empfindlich sind. Damit vom Klang her optimiert wird hab ich noch Satelitten von Sony dazu genommen. Ich hab zwar auch nen Original RFT Verstärker da, doch er hat net genug Leistung für die 3010er. Ja was hab ich denn noch was euch so neidisch macht?

hier noch mein wahres Heiligtum! T-bone kennt es. Meine History of Computing Wall:

0cf29aaf.jpg

PS: was magst den haben?

Das Holzding neben dem Receiver etc. habe ich auch 😀

edit: das weisse Mainboard ist mal geil.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal mein Bild, kann wie gesagt da nicht ganz so was die unordnung angeht mithalten 😀

Anhänge

• P1000383.JPG
    P1000383.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 264
Invalid, bring die RFT's mal zu Horst mit, davon will ich mich selbst überzeugen 😀
Wie schwer sind die eigentlich?
Der eXcite Tower scheint ja auch noch zu existieren 🙂
Ansonsten siehts bei dir ja sehr wohnlich aus, gefällt mir 😉

@ Civi-Civical:
Auch Logitech Fan? 😉 Was ist das fürn Lenkrad wozu die Pedalen gehören?

Naja fette Anlage, geiler PC, überall liegen PC Teile rum wenn man was braucht, man kann gleich über sein Heiligtum pennen, schöner Blick nach draußen usw.

Was will man mehr :bigok:
Was man mehr will? Das Fenster auch bei Regen mal ohne Angst öffnen 😀

Ne gute Anlage gibt's doch schon ab 150€.

6.JPG

jo so schauts momentan hier aus 🙂

der Pc links

E6700
ABIT IP 35 PRO
2 GB Corsair
8800GTX

der Pc rechts

Q6600
MSI P35 Platinum
2 GB Corsair
HD2900XT 🙂

Links vom Pult ist noch ein kleiner HTPC welcher für Beamer und so zuständig ist 🙂

7.JPG

So schauts aus wenn man in 2 Wochen insgesamt 8 PCs für Kunden zusammen baut ^^ Gut dass die die Saurei nie gesehen haben :fresse: Aber ist ja eigentlich egal , hauptsache die Pcs rennen 1A .
Rechts sieht man noch einen kleinen Barebone mit einem E6400, 2GB, 7600GS und Satkarte 🙂

8.JPG

Das war mein Assisstent während dem Fotografieren ^^

EDIT

hier noch ein lustiger VMOD 🙂 Rechts hab ich Anschlüsse verlegt wo ich das Multimeter anschliessen kann um die Vcore auszulesen. Links ist der Poti um die Spannung vom Prozessor zu heben / senken

9.JPG

10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt!!

@ z0ink: Entferne dann aber bitte etwas das Bildrauschen 😀 (nehm doch einfach mal ne Digi oder sorge beim Handy für gutes Licht^^)

So, ich habe mal aufgeräumt :fresse:
1280_3162363633343339.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten