was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Kann später mal ein Bild machen 😀

2 Bidschrime , 2 PC's , mehrere Boxen + Subwoofer , ein Funktelefon und ein vom 1. FC Köln signiertes Kölsch Pittermännchen (vom Training abgestaubt) 😀 nur heute muss ich mal an meinem 2ten Pc etwas ordentlicher machen , das Laufwerk liegt auf dem Tisch:rulez:

Muss ich zum glück nicht... Sitze ja auch nicht direkt davor sondern in cirka 3 Meter entfernung... Näher ran könnte ich da auch nicht, da mir sonst nach wenigen Minuten schon die Augen brennen würden... Ist aber genial auf so einem Monitor zu spielen... 😉

Und die Komponente Ehefrau habe ich nun auch in Griff, da sie ja anfänglich nicht ganz mit dem neuen Hardwaresetup (PC->42") harmonieren wollte. Aber nach ein paar neuen Treibern (Schuhe) ging dann alles reibungslos... 😀

Das geht eigentlich, ich zocke auch zwischendurch mal auf meinem 46" 😀
3 Meter Abstand sind aber schon pflicht.
Bei mir sinds c.a 3,50-4 Meter.

Also unter 3 Meter geht echt nicht... Da macht das spielen dann auch keinen Spass mehr... Was mich noch reitzen würde, wäre ein schöner Beamer für den Rechner... Aber ich denke nicht, dass ich genügend Schuhe kaufen kann um meine Holde zufriedenzustellen.. 😀

hmm leuts ich überleg mir grad ob ich mri im laufe des nächsten halbjahrs nen 46"er kaufen soll, allerdings beträgt der sitzabstand nur 2,5m -.- denkt ihr das reicht trotzdem (nicht zum zocken, nur zum film/fernseh schaun)?

(ich weiß es ist eigentlich der falsche thread)

mfg Eck

Dann fragst Du eben unterhalb der richtigen Rubrik noch einmal.

Ich würds nicht tun.
Bei diesem Abstand machen Movies auf einem so großen Screen nicht wirklich Spass. (Pal, also normale TV-Auflösung gleich gar nicht!)

Das ist schon recht nahe. Da gibts ne Faustregel:

Bildschirmgröße/10=Sollabstand
Wir können dies an dieser mathematischen Formel näher betrachten:

X=Bildschirmgröße
10=10
xD=Sollabstand

Sei X=46:

X/10=xD
46/10=4,6

4,Sex Meter wären optimal

:fresse: (Mir war langweilig, ok?!)

nee, wenn dann würd ich mir dazu schon ein blue ray laufwerk besorgen 😉

also ich denke mal auf 3m würde es sich schon noch erweitern lassen aber 4,6 denke ich wären leicht unmachbar 😀 da müsst ich ja hier ovm pc aus guggen.

trotzdem danke für eure hilfe und da ich den tv eh online bestellen möchte, kann ich ihn ja notfalls wieder zurückwandern lassen ^^ (aber beim beamer ist der abstand ja auch nich wirklich so groß wie soll 😀)

wie gesagt ich schau dann zu dem zeitpunkt ienfach mla weil doch einige sagen es wäre weniger das problem.

aber danke sepp, werd ich (versuchen zu) berücksichtigen 😉

mfg Eck

hat zwar nur beidngt was mit dem thema zu tun aber ich frag trotzdem mal ich habe folgende Komponenten :

1 PC Neon front seite duch gitter seiten nur bedingt an beiden sieten blau sichtbar

1 PC silbener dell mit glasfenster linke seite

1 22" 16:9er

1 19" 16:9er

Wie soll ich das hinstellen ?

hmm auspacken hochheben zum tisch laufen und ablegen ^^

nee gschmar was hast du denn für nen tisch?

ich würde einfach den dell links von dir stellen, den normalen rechts von dir und den 22er direkt vor dich, den 19er nebendran. dann würd ich mri das programm synergy holen und du hast nurnoch eine tastatur und maus die für alles reichen ^^

achja: sind es wirklich 16:9er und nicht 16:10er? sonst wärens ja 18,5" er ^^

aber ok das wäre kniebohrerei das lass ich mal ieber

mfg Eck

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück