was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Und hier mal meine Müllbude :fresse:
Sollte mal wieder aufräumen 😀

Anhänge

• unordnung.jpg
    unordnung.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 216
Um genau zu sein isses Zigeuner Soße :fresse:

Schmeckte aber in Kombination mit den Wiener Würstchen (Die Packung liegt da auch :fresse::fresse::fresse🙂 nicht wirklich 😉

Das einzige, was bei mir auf dem Tisch steht sind meine Maus, Tastatur, 2 Boxen (von einem 2.1 System), Mein Bildschirm und ein Telefon. Ist eigentlich immer ziemlich aufgeräumt und sehr übersichtlich.

Jup 🙂
Hat durchaus Stil, gefällt mir garnichts so schlecht.

Hö? Im "Wie sieht euer Raum aus" Thread hast du mal gesagt dass dir die PC Ecke nicht so gefällt :hmm: Seit dem hat sich nichts geändert 🙂

Naja ok, hab die Kabel etwas versteckt und es kommt auf dem Pic Licht von draussen rein.... war auf den andren ja Nachts 🙂

so ohne Foto :

Maus, Tastatur, Kippen, Blättchen (lang & kurz), Tabak, Oma's Geheimen & Gemeine Gewützmischung, Flasche Bier, Aschenbecher, Handy & meine Katze (die aber nicht immer 😀)

Wie kann man denn so eine Ordnung halten...

Ich hab aufgeräumt und bei mir sind es immer noch:

Zettelbox, Stiftebox, so ein kleines Körbchen für Kleinkram, ne Taschenlampe, mein Handy, Psp, nen paar CDs in Hüllen, ein kleiner Block, ein Bleistift, ein Schraubendreher, so ne Dose wo nen haufen Kaugummis drin sind, viele audio Kabel und Kopfhörer so nen Kuddelmuddel, noch nen Block, ein Anschreiben von BMW die Fernbedienung vom Radio, eine Leselampe, dann ein Taschenrechner, noch ein Schraubendreher, eine Schere, Fernbedienung vom DVD Player, dann mein Notebook, eine leere Packung Celebrations, meine Mäppchen, die Fernbedienung vom TV, noch 2 Mäuse, die vom Notebook und ne olle PS2 Maus, wenn man ein System neu aufsetzt.

Ja das war so ziemlich. Und zwar von links nach rechts.

Es sieht bei mir nur so gut aus, weil meine Mutter immer aufräumt aber ich hasse es. Da find ich gar nichts mehr. Keine Zettel, keine Stifte und das Schlimmste: Ich find meine Spiele nicht mehr 😀😀😀

Zwinke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten