was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Ich bin 16. Also gibt es keinen Grund auszuziehn oder? 🙂

Zwingt mich auch keiner. Ich werd auch noch bis 20 da wohnen. Muss erstmal ABI fertig machen usw. Solang noch alles kostenlos ist? 😉

Zwinke

Genau so lebe ich auch.

Naja wenn mummi freitags putzt, während du in der Schule bist, fliegt eben alles in eine Schublade, wenn nicht aufgeräumt ist.

@Claw Peripherie technisch bist du genauso ausgestattet wie ich, abgesehen von dem Pad.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja kaum Icons auf dem Desktop ...
Der Arbeitsplatz sieht aber ansonsten gut (und ziemlich aufgeräumt) aus.

So, zum lästern freigegeben mein unaufgeräumtes Zimmer 😉

zimmer1cxvt.jpg

zimmer28tl3.jpg

zimmer3qul2.jpg

zimmer41y11.jpg

zimmer55pmf.jpg

zimmer6eyxh.jpg

zimmer74xez.jpg

Sind alle ein bischen verwackelt, hab vergessen den Bildstabilisator zu aktivieren.
Der alte Schreibtisch unter dem Fenster kommt hoffentlich bald hier raus, stört ziemlich wenn er so "im Raum steht".
Bin eig recht zufieden mit meinem Zimmer unter dem Dach, für stilvoll zusammen passende Möbel habe ich als Schüler keine Mittel, aber es ist gut gemütlich hier oben und es passen auch mal mehrere Kumpel hier rein.

Find ich trotzdem echt gemütlich dein Zimmer. Irgendwie ist das bei diesen Dachzimmern immer so, die haben sowas Höhlenartiges 😀
Aber Hauptsache das dicke Harman Kardon System drin 😀

naja der vom harmann kardon is nich wirklich süß xD

aber willst du wirklcih den kleinen pc subwoofer (auch wenn er klein ist) so nah in die nähe deiner festplatte bringen?

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die vibrationen auf dauer soo gut sind

ansonsten recht gemütliches zimmer doch ^^

hab ja auch so ne dachhöle, aber der pc steht im keller ^^

mfg Eck

Ja, de Harman/Kardon Anlage ist so das geilste was in meinem Zimmer steht und wenn man die mal aufdreht dann ist der Subwoofer nicht mehr ganz so süß, dafür umso geiler 😀

PS: Ich habe grade gemerkt dass das eig der flasche Thread fürs gaze Zimmer ist^^

Dieses kleine subwooferchen, was da auf dem pc steht, soll so viel bass haben? Kaum vorstellbar. Was ist das denn für ein system?

nee ich glaub das war eher auf mich bezogen mit den vibrationen für die festplatte bzw den magneten im sub dass der laufwerke oder festplatten schädigen könnte

mfg Eck

Habs für die nicht so ganz findigen nochmal markiert:
zimmer3qul205rp.jpg

Ich würde ja die Umschreibung "süß" da nochmal überdenken... 😀

Der gefällt mir schon ganz gut, ist nen stattlicher Bursche, fast wie meiner :fresse:

Den hab ich wohl gesehen 😉
Mit süßem Subwooferchen meinte ich das teil, WAS AUF DEM PC STEHT. Was ist das denn für einer, der auf dem pc steht?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten