was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Auch für dich gilt: Erst überlegen, dann posten! Unterlasse bitte solche nichtsaussagenden Posts! Dies ist noch eine Ermahnung ohne Verwarnung.

dscf0529_wkp.jpg
😀
Bastelstunde angesagt!

omG! die ganzen kartons🙂 sind die voll? ansonsten schick mir mal paar wenn die voll sind,

woher bekommt ihr alle diese nvidia und vista aufkleber?

doch, ich hab nur noch kein passendes lösungsmittel gefunden um den grünen balken wegzumachen. Verdünnung bringt nix und Abbeizer macht mir den Kunststoff putt :fresse:
Der ist noch nicht fertig, ich will den noch ein bißchen modden, mal schauen was mir noch einfällt.

Baron, exakt diesen Monitor will ich mir auch zulegen, der hat bei Prad.de ja ziemlich gut abgeschnitten, ich schwanke aber noch zwischen dem und diesem Modell:

Habe am Dienstag in 5 Stunden Mainboard gewechselt, schonmal grob Kabel verlegt und Windows installiert, danach ist man dann erstmal alle 😀

Richtig, hast du wohl auch an den Wallpapern erkannt ^^
Als nächstes kommt aufjedenfall die Barracuda oder Piranha ins Haus und nebenbei die Battlelight die mir ein Kumpel "schuldet". Hab mir eigentlich vor langer Zeit fest vorgenommen, eine Barracuda zu holen, jedoch bin ich nie wirklich dazu gekommen...
Aber nach Weihnachten ist es endlich soweit^^

@horas:
Schöner TFT (ists der 226BW?) und der iPOD TOUCH (!).. Wird man glatt neidisch drauf 😀

Ja, dafür musste ich meine G15 hingeben, die aber schon fast komplett im Eimer war... Ich finds gut, dass ich mich endlich vom Display der G15 entkoppelt hab 😀
Die Tarantula kann ich echt nur weiter empfehlen! Vom Gefühl und Ausseher her ganz klar vor den G15s.
Sonst die neue Lycosa, die hat auch was drauf und ihre Tasten sind beleuchtet

boar ich muss sagen die tarantula ist echt gei, und die "By Gamers. For Gamers" ist auch echt hamma!
ich muss mir endlich auch mal was geiles zulegen^^

TÖrÖ so schaut es bei Mister Xtasy aus 🙂 ( ist im Schlafzimmer , mein Benchzimmer schaut immer schrecklich aus :fuchtel: )

Jo das rechts musste einfach sein :banana: Das Teil ist so geil *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten