was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Sylvester Schreitisch:

31.12.2007_13:28:39_dsc00723.jpg
31.12.2007_13:28:39_dsc00723.jpghttp:

Bei mir ists nun ordentlicher.

Isn Doppelschreibtisch, links mach ich Schulsachen nud so, rechts PC.
Direkt vorne die Tippse, Maus, davor MP3-Player, Gaming-Headset, Gamepad und USB Hub. Dahinter mein Epson-Drucker, links davon die eine Box, rechts die Basis meiner Micro-Anlage. Rechts aufm Regal steht die andere Box. Auf einem Wandarm steht mein 17" TFT und rechts von meinen Füßen der PC. Nichts Unordnung 😀

Pics folgen

Dann post ich mal wieder ein Bild von mir:

408105df86e9dc4253be-Schreibtisch1.png

Am Mittwoch kommen endlich die fehlenden Teile 😀

fbf05e47763d8e37d2ec-Schreibtisch2.png

Sieht aus wie immer 😀

Das mit den schrägen sieht zwar toll aus aber es macht dich auch in variabel.

Ich kann den hinteren teil kaum nutzen weil es da einfach zu flach ist.

Aber ansonsten isses echt toll 😛

@Lax: Den selben Tisch hat meine Mutter auch, nur aus Holz, aber ansonsten ist das der gleiche 😀 Ich finde allerdings den Monitor da viel zu weit oben^^

ersma @all: Frohes Fest
und
Danke 😀 @fnhoch2: Jetzt weiß ich endlich wie man den Schreibtisch richtig hinstellen soll. 😀
Hab den gleichen in Holz, geiles Teil.😎

Hier ist mein Arbeitsplatz, wenn es ums oc geht:

Herrliche 8°C Lufttemperatur und eine schön geklemmende Deckenhöhe...
(ist auf meinem Dachboden)

Arbeitsmaterial:
17" Röhre
USB-Tastatur von Speedlink
PS2-Kugelmaus von Logitech
Der PC meiner Freundin! (mein alter)
Die Auflagen von unseren Balkonstühlen😀

By

By

Nur so zum Richtigstellen...ich habe zu dem Dachboden auch noch ne passend Wohnung mit einem sehr schönen Arbeitszimmer!

Rechts sitze ich und links ist der Arbeitsplatz meiner Freundin (wir sitzen uns quasi gegenüber)...so können wir den Abend gemeinsam verbringen und trotzdem am Rechner sein, ist doch super😀

By

Da kommst Du auch noch irgendwann hinter, wart mal ein paar Jährchen ab..😀:fresse:😀

nochn jahr mit meiner freundin.... nene scherz, habens schon 13 monate zusammen ausgehalten also gehts auch weiter. darf ja bei ihr zocken, sie schaut dann eben fern oder schreibt mir irgendwem sms.

So erwecke den Thread hier mal wieder zum leben, denn ich denke es ist auch mal ganz interesant den Arbeitsplatz oder PC Tisch anderer User zu sehen.
Würde mich freuen wenn ihr mal wieder ein paar posten würden 😉

Dann fang ich auch gleich mal an (so sieht es immer bei mir aus!)
1.

2.

3.

4.

Vier Bilder sollten erstmal reichen 😀

Meist 2-3 ausgefutterte joghutbecher, 1 Glas saft (oder eine Flasche Bier, jenachdem), Tasta, rießiges Mauspad, Maus, Bildschrim, paar cds...
🙂

@suleso:
So einen ähnlichen Schreibtisch such ich auch, einfach Brett - und fertig!

Ich hab zurzeit nur so einen kleinen "PC"-Schreibtisch, der nach rechts und links frei variable beweglich ist. 😉

Seit ner Weile mein Tisch auch anders angeordnet, deswegen nochmal nen neues Pic:
dscf11811aw.jpg

Und das hier ist quasi mein Nachttisch:
dscf1182uyp.jpg

😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen