Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D4rk: Ob nur bei Flashen ist meistens vom Hersteller abhängig, aber wenn du es beim Flashen Brickst hast du keinerlei Ansprüche auf Garantie mehr...

@Topic: Surfen...

Hier in Köln schneit's schon wieder -.-
Bei auch auch?
Überlege immernoch was ich heut noch so anstelle.. vielleicht mit nem Freund um die Häuser ziehen^^

Hier in Köln schneit's schon wieder -.-
Bei auch auch?
Überlege immernoch was ich heut noch so anstelle.. vielleicht mit nem Freund um die Häuser ziehen^^

Dito, in Freiburg schneits auch. Geil!!! Nach Ladenschluss gibts erstmal ne Schneefahrt aufm Discounterparkplatz. Jaja...so richtig assi:fresse:
750kg Fahrzeuggewicht + Hecktrieble r+ Sommerreifen = Schneemobil per Excellence:rulez:

Sommerreifen? Ich würde die schnellstmöglich auf den Winter vorbereiten :fresse:

@t:
Chips Essen, PCM dursuchen, TV gucken, Chatten und die Wettervorhersage ansehen.. Multitasking eben^^

Recht du hast!
Dienstag kriegt mein kleiner neue Schlappen, bis dahin koste ich den Spaß nochmal etwas aus. Ansonsten sind die Straßen ja leider komplett geräumt🙁

@t:
PCM looking, Fernseh looking, Arbeitsspeicher such und Hardware shopping für nä. Woche recherchier!

man, bin ich froh, dass es hier bei mir noch nicht wirklich geschneit hat.. das letzte, worauf ich lust habe, ist über 3km im Schnee mimn' Fahrrad zur Schule :hmm:
Aber morgen soll's wohl hier den ganzen Tag schneien.. *kotz* In den Ferien sollte das alles lieber kommen...

Ich chill grade, und werde mir gleich wohl ein paar Informatiksachen anglotzen, schreib morgen Klausur..

Nachdem ich gestern kurzfristig um 23:30 abgeholt wurde, obwohl ich den abend zu Hause verbringen wollte, bin ich total kaputt und werde jetzt erstmal reläxn! 😉

@Ins4ne : Wie teuer war ne Karte ? Nächstes Jahr, wollten wa wohl auch hin 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei über 80 kannst schonmal nen Hörschaden haben.

Bei 120 kannst dir sicher sein du hast einen.

Bei über 150 biste tod oder warens 170 hmmm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten