Phantom666
New member
Mir fällt auf das ich grade im Luxx wegen jmd. ausm PCM gebannt wurde bis 12.12, der hier zufällig auch schonmal für einen bestimmten Zeitraum gebannt wurde :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, erst ne weiße Weihnacht und 3 Tage später ein weißer Geburtstag sind was doch was schönes 😀Hehe, bin ich froh dass ich im Sommer Geburtstag habe 🙂
Tut mir leid 🙁 scheiße gelaufen .....Mir fällt auf das ich grade im Luxx wegen jmd. ausm PCM gebannt wurde bis 12.12, der hier zufällig auch schonmal für einen bestimmten Zeitraum gebannt wurde :fresse:
Zitat von frontsoldat
Dito, in Freiburg schneits auch. Geil!!! Nach Ladenschluss gibts erstmal ne Schneefahrt aufm Discounterparkplatz. Jaja...so richtig assi
750kg Fahrzeuggewicht + Hecktrieble r+ Sommerreifen = Schneemobil per Excellence
750 kg hecktriebler: lotus elise? 😵
Mein 365/1 Auto ist einDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke🙂Sieht trotzdem Geil aus! 😀
Und deine Eltern ziehen nun in dein Zimmer um, oder wie?!Hab gerade meinen PC im Zimmer meiner Eltern angeschlossen, bis mein neuer WLAN-Stick ankommt ^^
Ist gar nicht mal so schlecht hier :fresse:
Nene alles bleibt wie vorher, nur muss ich jetzt, wenn ich zocken will, in das Zimmer meiner Eltern gehen (Die aber Gottseidank nicht jeden Tag Stundenweise vor dem PC hängen 😉)Und deine Eltern ziehen nun in dein Zimmer um, oder wie?!
Tu das richtige und "verwöhe" deine Patenkinder lieber, da die Eltern es ja offensichtlich nicht machen, oder?Ich(wir) verpacken gerade die ersten Geschenke für die Patenkinder,
die bekommen jetzt das was ich früher gern gehabt hätte(LegoStarWars).
Und die Eltern hassen mich, weil wir die kleinen total verwöhnen:roll: