Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf das ich grade im Luxx wegen jmd. ausm PCM gebannt wurde bis 12.12, der hier zufällig auch schonmal für einen bestimmten Zeitraum gebannt wurde :fresse:

Hehe, bin ich froh dass ich im Sommer Geburtstag habe 🙂
Och, erst ne weiße Weihnacht und 3 Tage später ein weißer Geburtstag sind was doch was schönes 😀
Der Schnee müsste nur noch 30 tage liegen bleiben :fresse:

Naja, es kam wie es kommen musste: Seit guten 5 Stunden schneit's.. erst war die Freude groß, dass der erste heftige Schauer auf den Straßen schmolz, aber dank der kälte ist der Matsch dann etwas angefroren und nun bleibt der Schnee auch auf den Straßen liegen, sofern der Verkehr es zulässt.. keine Lust morgen durch den Schnee zu rutschen 🙁

Grade nach Hause gekommen.. n paar Pommes in den Backofen geschoben und jetzt warte ich darauf, dass die fertig werden.. gegen 5 hab ich dann endlich "frei" und darf noch was Hausis machen und für Chemie lerne.. Infoklausur heute war gut, sollte ne 2 geben 🙂

Ich hab grade so Angst vor Deutsch bekommen :fresse:
Kriegen morgen ne Pro/contra Erörterung zurück
Hab schon eine 4- geschrieben und wenn das jez ne 5 gibt dann ballert die mir sicher ne 5 ins Zeugnis -.- mündl.3

Wenn du Sek 1 bist, zählt deine 4- als glatte 4 und bei 4 und 5 entscheidet das mündliche und deswegen kann sie dir da eigentlich keine 5 geben.. ansonsten würde ich da nachhacken.. erst ab der 12. gelten minus und plus, aber dann ist ne 4- auch schon ein Defizit 😉

Mit jeder Schneeflocke, die nun seit gut 6 1/2 Stunden in nicht grade kleinen Mengen runterkommen, graut es mir vor dem morgigen Schulweg -.-"
Anonsten erstmal ordentlich chillen, bin fix und fertig..

Ich mach grad meine Hausaufgaben.
Referat über einen Beruf.

Ich weis aber nicht ob ich morgen zur schule gehen soll oder nicht.
Keine lust in dem Wetter

Habe gerade den Schnee aus unserer Ausfahrt weggeschaufelt, damit meine Eltern (und ich!) morgen überhaupt aus der Ausfahrt rauskommen 😉

Ansonsten gleich nen Hot Dog essen, duschen gehen, TV gucken und einschlafen..

Zitat von frontsoldat
Dito, in Freiburg schneits auch. Geil!!! Nach Ladenschluss gibts erstmal ne Schneefahrt aufm Discounterparkplatz. Jaja...so richtig assi
750kg Fahrzeuggewicht + Hecktrieble r+ Sommerreifen = Schneemobil per Excellence

750 kg hecktriebler: lotus elise? 😵

Lotus? Nein, so etwas würde ich nicht durch den Schnee schubsen😱

Mein 365/1 Auto ist ein

Sieht trotzdem Geil aus! 😀
Danke🙂

Hab gerade meinen PC im Zimmer meiner Eltern angeschlossen, bis mein neuer WLAN-Stick ankommt ^^
Ist gar nicht mal so schlecht hier :fresse:
Und deine Eltern ziehen nun in dein Zimmer um, oder wie?!

Ich(wir) verpacken gerade die ersten Geschenke für die Patenkinder,
die bekommen jetzt das was ich früher gern gehabt hätte(LegoStarWars).
Und die Eltern hassen mich, weil wir die kleinen total verwöhnen:roll:

Und deine Eltern ziehen nun in dein Zimmer um, oder wie?!
Nene alles bleibt wie vorher, nur muss ich jetzt, wenn ich zocken will, in das Zimmer meiner Eltern gehen (Die aber Gottseidank nicht jeden Tag Stundenweise vor dem PC hängen 😉)

Ich(wir) verpacken gerade die ersten Geschenke für die Patenkinder,
die bekommen jetzt das was ich früher gern gehabt hätte(LegoStarWars).
Und die Eltern hassen mich, weil wir die kleinen total verwöhnen:roll:
Tu das richtige und "verwöhe" deine Patenkinder lieber, da die Eltern es ja offensichtlich nicht machen, oder?

Nun aber wieder BTT:
Ein wenig Musik hören und PCM abchecken^^

Ich würde mir für 170€ lieber die Vertex 2 holen, auch mit Sandforce 1200.
Bei Corsair bezahlt man 10% nochmal extra für den Namen.

@Topic
Eis essen und Veltins trinken.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Danke johnny.
Was hälst du von dieser hier:

ok ok ich hör schon auf diesen Thread zu missbrauchen. :roll:

Von der Leistung her sind alle identisch (bis auf wenige Ausnahmen wie OCZ, Corsair und co die ne bessere Firmware mit mehr Iop/s haben). Nimm ne OCZ, sind aktuell die mit den besten P/L-Verhältnis.

btt:

tjoa beginnen zu arbeiten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad auf der Arbeit und lese mir einen Artikel bei Wikipedia über die Strukturierte Verkabelung durch. Desweiteren freue ich mich in der Mittagspause aufs Baguette - der Laden ist wirklich der Hammer :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten