Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt 😀 ehm normale kostet 70€ V.I.P 120€ Verkauf is im August, musse schnell sein, Karten sind innerhalb von 3 Stunden ausverkauft!
Wenne keine bekommst,, kommse ma zu mir, ich kauf immer 4-6 stück.:bigok:
T: Cs daddeln und Oldsql Hardstyle hören
Bei über 80 kannst schonmal nen Hörschaden haben.
Bei 120 kannst dir sicher sein du hast einen.
Bei über 150 biste tod oder warens 170 hmmm...
@ simlog: Du weist nicht, was "Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren" bedeutet, oder ? :fresse:
Da lob ich mir doch mein Geburtsdatum, den 29.12.. da sind eh immer Ferien und man kann den voll genießen^^ auch wenn einem dann weniger leute persönlich gratulieren 😀hab morgen geburtstag und grad alles andre im kopf als mir darüber gedanken zu machen -.-*
Da lob ich mir doch mein Geburtsdatum, den 29.12.. da sind eh immer Ferien und man kann den voll genießen^^ auch wenn einem dann weniger leute persönlich gratulieren 😀
iwi hab ich seit den Herbstferien jeden Sonntagabend dieses miese Gefühl im Magen, dass morgen wieder Schule ist.. echt schlimm, nervt tierisch, weil der Tag am Ende dann doch eig. ganz ok war :/
î mich damit rumquälen und musik hören...