Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage war jetzt eher rhetorisch gemeint, aber egal^^

Ich glaube ich sollte mir mal so ein Messgerät zulegen.

@t: Nach Schalldruckmessgeräten schauen.

btw. 130 oder 140 entspricht, wenn du neber nem Düsenjäger stehst und der grad Vollgas gibt. 100 entspricht einem Presslufthammer und 80 einem LKW, also wenn du direkt mim Ohr dran bist.

120 sind glaub so Riesenboxen bei so Musikevents, musst aber auch wieder direkt danneben stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt 😀 ehm normale kostet 70€ V.I.P 120€ Verkauf is im August, musse schnell sein, Karten sind innerhalb von 3 Stunden ausverkauft!
Wenne keine bekommst,, kommse ma zu mir, ich kauf immer 4-6 stück.:bigok:

T: Cs daddeln und Oldsql Hardstyle hören

Ja ich bräuchte dann mind. 20 :fresse:
Aber das dauert ja erstmal bis nächstes Jahr 😉
@T: Mit OpenSuse rumfummeln. Endlich alles fertig konfiguriert.

@ simlog: Du weist nicht, was " " bedeutet, oder ? :fresse:

ja ich weiß was das heißt, ich wollte das nur noch ergänzen zu meiner Aussage ^^😀.

@Eck ich kram mal mein Physik Ordner aus der 7ten Klasse oder 6ten hervor und schau mir das nochmal an.

Edit:

So jetzt so wie es bei mir im Ordner steht:

120-140 = Gehörschädigung auch bei kurzzeitiger Einwirkung möglich

110-130 = Probelauf von Düsenflugzeugen, vor den Lautsprechern bei Rockkonzerten

90-110 = auf der Tanzfläche von Diskothecken, laute Walkman - Musik

87-92 = LKW im Straßenverkehr

70-90 = PKW im Straßenverkehr

67-77 = Schreibmaschine 🙂wtf🙂

57-65 = "Zimmerlautstärke" von Rundfunk und Fernsehen

40-58 = normale Unterhaltung

30-40 = üblicher Hintergrundschall im Haus

20-30 = sehr Ruhiges Zimmer

0-20 = in Städten praktisch nicht mehr anzutreffen technisch schwer meßbar

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wii hat leider vor 2 Monaten den Geist aufgegeben und ich habe endlich genug Geld die wieder fit machen zu lassen.. hat immerhin mehr als 3 1/2 Jahre keine Mucken gemacht 🙂

Ich geh mir jetzt erstmal Taschentücher holen und werde ordentlich durchschniefen. Dabei grauts mir schon vor morgen.. keine Lust auf Schnee -.-"
Ansonsten Musik hören, Köln - Wolfsburg im LT verfolgen und was Info angugge..

Mich zum teil freuen das der Schnee hier langsam aber sicher schmilzt.. und mich zum Teil darüber ärgern, das morgen (wiedereinmal) Schule ist, und ich dazu 2km lang durch nassen kalten Schnee latschen.. 😡

Pass mal auf.. die Matsche gefriert heute nacht wieder.. dann gibt's Glateis.. ^^
Ich habe grade den Müll rausgebracht und die Plastiktonne für Papier hochgehoben, als ich die aufmachen wollte, weil der Deckel angefroren war :fresse:

@Kai:
Na toll, dachte das ich morgen mein Fahrrad nehme, wird wohl nix daraus. .
Denn lieber zu Fuß auf die Fresse fliegen, als mit 20km/h Geschwindigkeit 😎

Nun wieder BTT:
Gerade höre ich "Shake Up Christmas"..
Warum? Hmm weiß es selber nicht, mir ist irgendwie nach Weihnachten.. ohh nein, es fängt an :fresse:

Oh mann ihr stellt euch an -.- ich darf morgen 8 stunden auf dem eisigen Bau hängen ohne Fenster, da pfeift der Wind schön durch -.-

T: mukke hören und gleich mal was essen

Montag's hätt ich auch gerne mal wieder frei.. vorallem, wenn man, wie ich, in den ersten beiden stunden Klausur schreibt und dann noch bis halb 4 Unterricht hat :fresse:

Ich trinke was Cola, lerne noch ein letztes mal was Informatik und erledige dann noch letzte Hausaufgaben.

Ich hoffe das ich über die Nacht plötzlich krank werd und morgen nicht in die Schule kann, um ne Französisch Text-Arbeit zu schreiben

Ansonsten noch die AF und das HWL abchecken

hab morgen geburtstag und grad alles andre im kopf als mir darüber gedanken zu machen -.-*
Da lob ich mir doch mein Geburtsdatum, den 29.12.. da sind eh immer Ferien und man kann den voll genießen^^ auch wenn einem dann weniger leute persönlich gratulieren 😀

iwi hab ich seit den Herbstferien jeden Sonntagabend dieses miese Gefühl im Magen, dass morgen wieder Schule ist.. echt schlimm, nervt tierisch, weil der Tag am Ende dann doch eig. ganz ok war :/

î mich damit rumquälen und musik hören...

Da lob ich mir doch mein Geburtsdatum, den 29.12.. da sind eh immer Ferien und man kann den voll genießen^^ auch wenn einem dann weniger leute persönlich gratulieren 😀

iwi hab ich seit den Herbstferien jeden Sonntagabend dieses miese Gefühl im Magen, dass morgen wieder Schule ist.. echt schlimm, nervt tierisch, weil der Tag am Ende dann doch eig. ganz ok war :/

î mich damit rumquälen und musik hören...

kenn ich 😛.

Morgen Franz Voc Test und ich kann dir Wörter nicht wirklich, is aber au schei** der Test geht über ne ganze lecon, das sind 5 Seiten -.- .

Also direkt bissl lerne 😛.

Habe gerade bemerkt das mein WLAN-Stick kapput ist -.-
Bin grad auf den PC meiner Eltern, und morgen muss ich wohl oder übel einen neuen Stick kaufen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
System platt gemacht.
Nun erst mal merken, was ich vorher alles hätte sichern sollen.
Haufenweise Software neu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück