Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen wieso Finch gebannt wurde :wtf:

und dann freu ich mich noch das die Busse heut nich gekommen sind und wir so nicht in die Schule gekommen sind 😀

Grade was gechillt, jetzt werd ich mir nen schönen, warmen Kakao machen und mich mit meinem Chemieordner aufs Bett setzen.. vor Chemie habe ich echt Bange iwi ^^

Nebenbei lad ich mir den BC2 Patch runter 🙂

Kontoauszüge nachvollziehen und dabei meine ACDC-Alben anhören. Mit jedem Song dreh ich ein Stück weiter auf =) Moneytalks kommt da ganz gut :-D

Und gleich fahr ich zum Bahnhof und hole meine Frau ab.

Ich bekomme es immer noch nicht hin einen bootloader auf mein USB stick zuziehen und von dem auch zu booten 🙁

Naja grad black ops mit nem kumpel gezockt und jetzt ein bisschen surfen.

Das willst du glaube ich garnich wirklich wissen. :fresse: aber ich kann sie ja mal veröffentlichen.

Und ich bin schon froh, das ich "nur" RPG´s sammel und spiele, die armen menschen die Action Games sammeln zahlen für alte games meißt das 3-fache wie ich für meine. Und meine Games liegen schon teilweise bei 60-70€

Letzte Vorbereitungen treffen damit das Trackmania Turnier für Euch um mitternacht losgehen kann 🙂
Da bin ich dabei :-D

Dank meines schnellen Inet's wurde der PC-Patch schon fast vollständig runtergeladen 😀
Lerne noch weiter Chemie, gehe noch einmal den ganzen Stoff durch, der für die Arbeit relevant ist, um mich danach noch mal mit der Beispielarbeit zu befassen, die unser Leher mal gegeben hat...

Während ich das hier geschrieben habe, wurde ich von BC2 unterbrochen, da es nun fertig gepacht ist und sich gestartet hat^^

Auf die Mädls warten zwecks Billiardabend.

Und so ein Gefühl haben dass nach letzter Woche diese auch wieder böse wird. Morgen Barabend hier im Studentenheim und Samstag Geburtstagsfeier von nem Kumpel :fresse:

Ich finds schrecklich ;D

werde mich nun mit meinem Chemiehefter ins Bettchen legen und nochmal alles nötige durchgehen.. krass, wie's mir vor der Klausur morgen graut.. ich glaub, so schlimm hatte ich das noch NIE ... obwohl ich mit Chemie eig keine Probleme habe :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten