Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Razer: Dem ersten Upper ham se direkt des Konto gelöscht 😉
@T: Bisschen rumsurfen, dann Keller aufräumen und dann englisch lernen -.-

überlegen ob ich heut joggen soll... hmm muss eigentlich schon in ein paar Tagen will ich schließlich nen kleinen Marathon laufen und vorne mit mischen 😛.

@Razer: Dem ersten Upper ham se direkt des Konto gelöscht 😉
@T: Bisschen rumsurfen, dann Keller aufräumen und dann englisch lernen -.-

Krass..aber is wirklich net normal dass es Leute gibt die alles direkt aufnehmen und direkt ins Netz stellen...macnhe haben echt nix besseres zu tun...bin ma gespannt was da heute auf der PK raus kommt...jetzt heißt es er wäre schon zwei mal in den Proben gestürzt...ma schaun...

@Razer: Was ich viel schlimmer finde ist, um einen einzelnen Menschen kümmert man sich wie verrückt. Anderswo sterben viele Menschen und es ist nur eine Statistik. Traurig genug ...

@T: Noch nen paar Minuten warten und dann werd ich mich warm anziehen und Fahrrad fahren 🙂

@Razer: Was ich viel schlimmer finde ist, um einen einzelnen Menschen kümmert man sich wie verrückt. Anderswo sterben viele Menschen und es ist nur eine Statistik. Traurig genug ...

@T: Noch nen paar Minuten warten und dann werd ich mich warm anziehen und Fahrrad fahren 🙂

Jo stimmt, manche reden ja sogar von FAKE, wegen den Einschaltqoten...naja weiß net was ich davon halten soll...kann sich ZDF net erlauben aber man weiß ja nie wozu heutzutage die Sender fähig sind, nur um die Leute von der Konkurenz loszureißen...

Achja bei dem Wetter Fahrrad fahren? Bei uns denkt man es hört gar nicht mher auf zu schneien...kann schon fast die Straße net mehr sehen...und das hier is eig jetzt net so ne kleine Straße😀

mache mir gerade gedanken, wie ich Morgen , einige Termine wahrnehmen soll ...

Ich hasssssssse Schnee :fuchtel: und es wird immer schlimmer bei uns !

Darum steht mein Auto in der Garage 😀
Aber ich habe auch schon Tonnen an Schnee unter dem Auto kleben. Das ist das Problem, wenn der tiefer ist.

Ich erhole mich gerade von der langen Nacht.

Bei uns ist Unwetterwarnung. Hier liegen auch schon 20cm Neuschnee.
Das wird morgen Früh ein Fest auf die Arbeit zu fahren 😀

@Topic
Kaffee trinken und dann Schnee schieben.

Bei uns schneit's auch schon paar Stunden lang, nur hat's vorher geregnet und hier sind auch vielleicht nur 0,5 bis 1cm Schnee 🙂

@t:
Musik hören und surfen, wie immer am langweiligen Sonntag..

@Razer: Jo hier schneit es auch durchgehend, aber Fahrradfahren macht da doppelt spaß. Im tiefen Schnee packen die Reifen noch. Auf der Straße hab ich mich richtig hingelegt 😀 Zum Glück fahren bei dem Wetter nicht viele 😉

(Teilweise Schnee bis über die Bremsscheibe, dass nenne ich aktive Kühlung 😀
)

@T: Auftauen und gleich mitem Auto im Schnee driften (min Vater meinte das müsste man als Fahranfänger auch machen, genau so sehe ich das nämlich auch 😀)

Zuletzt bearbeitet:
@Razer: Jo hier schneit es auch durchgehend, aber Fahrradfahren macht da doppelt spaß. Im tiefen Schnee packen die Reifen noch. Auf der Straße hab ich mich richtig hingelegt 😀 Zum Glück fahren bei dem Wetter nicht viele 😉

(Teilweise Schnee bis über die Bremsscheibe, dass nenne ich aktive Kühlung 😀
)

Mann, hast du es gut 😡
Bei uns nur matsch und Schneeregen..

@T: Auftauen und gleich mitem Auto im Schnee driften (min Vater meinte das müsste man als Fahranfänger auch machen, genau so sehe ich das nämlich auch 😀)

Ein Video wäre gut :fuchtel:

@t:
Essen..

@PC-Freak: Ich glaub nicht das sich mein Vater in die Kälte stellt und mich filmt 😉 Aber da ich schon nen Fahrsicherheitstraining mit Rutsch und Aquaplaningspur hinter mir habe stell ich es mir jetzt nicht so wild vor. Macht halt Spaß und die neuen Bremsscheiben und Beläge müssen eh noch eingefahren werden (waren nach grade einmal 30tkm runter).

@T: Duschen und dann gehts wohl los.

Ne, der war zu teuer 🙁 Spaß, ihr wollt das er MICH filmt? Nööö viel zu peinlich 😀

@T: Ich werde grade vom Duschen abgehalten :O

so jetzt kurz Pause machen.. der Schnee bringt mich um... 1 Auto ist Frei, jetzt muss das zweite noch aus der Lücke raus :fresse:

Mein Daddy hat bisschen Panik gekriegt, als wir nen ungefähr 200m langen Abhang unter gefahren sind 😀 Beim hochfahren war es so richtig richtig knapp. Der Golf vor mir hat auf halber Strecke aufgegeben. Berg ab ging es die ersten 150m gut, dann hatte ich keinen Grip mehr und ich bin alles weiter gerutscht. Kam aber keiner😀

Jetzt erstmal duschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück