Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Razer: Dem ersten Upper ham se direkt des Konto gelöscht 😉
@T: Bisschen rumsurfen, dann Keller aufräumen und dann englisch lernen -.-
Ich bin zwar grads nachhause gekommen, aber ich weiß weiß erfer wo icch bin noch wo ich wa qwaer .... hiilllfffee ? cih geh schlasgen
@ins4ne: Ist es etwas "stark" geworden? :fresse:
@Razer: Was ich viel schlimmer finde ist, um einen einzelnen Menschen kümmert man sich wie verrückt. Anderswo sterben viele Menschen und es ist nur eine Statistik. Traurig genug ...
@T: Noch nen paar Minuten warten und dann werd ich mich warm anziehen und Fahrrad fahren 🙂
@Razer: Jo hier schneit es auch durchgehend, aber Fahrradfahren macht da doppelt spaß. Im tiefen Schnee packen die Reifen noch. Auf der Straße hab ich mich richtig hingelegt 😀 Zum Glück fahren bei dem Wetter nicht viele 😉
(Teilweise Schnee bis über die Bremsscheibe, dass nenne ich aktive Kühlung 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)
@T: Auftauen und gleich mitem Auto im Schnee driften (min Vater meinte das müsste man als Fahranfänger auch machen, genau so sehe ich das nämlich auch 😀)