Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phenom bequiet hahahahahahahahahaha 😀

Ich schau mich grad nach nem schönen neuen benchboard um. Das dfi ut p35 t2r oder das dk p45 t2rs plus gefallen mir ganz gut 🙂

Ich kam eben ganz fröhlich von der Schule, weil die halbe Lehrermannschaft fehlt und wir deswegen früher gehen durften. Jetzt kann ich mal meinen Tag geniessen indem ich für Naturwissenschaften, Physik und Englisch üben kann. Wer weiß was noch alles bis Freitag so auf mich kommt 😛

Ich überlege wie ich meinen TV den ich evtl. zu Weihnachten bekomme im Zimmer unterbringen soll, so dass man vom Bett und von der Couch gucken kann. Das wird nicht einfach 😀

Wenn ich im Bett liege hänge ich dann aber bis auf 3cm davor 😀 Hab gehört das ist nicht gut für die Glupscher 😉 Denke das Teil wird mittig an der Wand aufgehangen und drehbar gemacht.

@T: Holz holen ...

Mich über meinen Betriebs-Nicolaus freuen.
Eine 0,7'er Hancock-Juleøl-Flasche (Weihnachtsbier) und zwei Flaschen Wein, nebst etwas Schokolade.
Warum haben deutsche Betriebe, für die ich jahrelang den Puckel krumm gemacht habe, so eine nette kleine Geste nicht hinbekommen?

@Simlog: Naja ich schau aber fast immer mit Licht aus. Sonst ist es doch doof 😉 Aber jetzt lieber wieder BTT.

@T: Joghurt essen.

Hab zuviel Schokolade in mich gestopft und qüale mich nun mit Bauchschmerzen rum :fresse:

Da müssen meine Englischsachen halt etwas warten..

Sieht doch gut aus 🙂

@T
Chatten und gucken ob ich im inet ein how to finde wo gezeigt wird wie man eine xbox360 s moddet

Gute Bilder.
Ich finde das Video cool 🙂

@T
Finde irgendwie keine Anleitung für ein xbox360 s modding 🙁
Ich versuchs einfach irgendwan ma selber

Seit fast einem Monat fahre ich nun auf 64Mbit, und habe jetzt erst daran gedacht, einen Speedtest zu machen 😀

Nebenbei ein kaltes Veltins trinken und Smacks essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten