Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebenher beim Lernen beide Service Packs installieren:fuchtel:

Wenns auf anhieb funktioniert geb ich einen aus:fresse:

EDIT// hätt mich auch gewundert^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir heute Nachmittag Æbleskiver hatten,

danish-aebleskiver-imalsfs.jpg

solls irgendwann mal was "Handfestes" zwischen die Kauleisten geben.
Also stelle ich mal die Pfanne auf den Herd, um darin eine feine Medister (dän. Bratwurstvariante) zu braten und schäle schon mal ein paar Kartoffeln.

Fertig renoviert, endlich durch, hab auch keinen Bock mehr :crazy:
Jetzt trink ich irgendwas kaltes, und hau mich vor die Glotze

Bei mir sieht's nicht anders aus Marvin >.>
Erst heute Nacht 10cm Neuschnee und dann kommt Regen und jetzt haben wir draußen ne derbste Pampe.. und wenn die heute nacht gefriert... :fresse:

Lerne noch immer für die Matheklausur morgen.. hab gegen 16 Uhr angefangen und beginne seit ~20 Uhr durchzublicken.. hoffentlich krieg ich noch den ganzen Stoff durch^^

Entweder kein Schnee oder so viel, dass Schule ausfällt.. wenn man sich trotzdem zur Schule quälen muss ist Schnee behindert 😀

Grad Wetter geguckt.. zum Glück nur so grade eben minimal unter 0, also -1 solls werden.. hoffentlich sagen die's noch nen Ticken zu kalt voraus 😀

Ich hol mir was zu futtern und muss noch fleissig was lernen.. kommt davon, wenn man alles auf einen Tag verschiebt :fresse:

Grade Klausur geschrieben jetzt ne Stunde gammeln und dann ne Stunde Reli und dann ab nach Hause ~> Morgen nur 2 Stunden 🙂 😀

Geniesse ebenfalls den freien Tag.Dank dem schönen Schnee gabs heute keine Uni.Also wird jetzt erst mal BFBC2 gezockt 😀

mich freuen😀.

meine erste 1 in ner Arbeit dieses Jahr und genau in dem richtigen Fach.

Zuletzt bearbeitet:
In Info ne 3+ wiederbekommen und in Mathe nen nettes Blackout gehabt.. echt scheiße, wenn man alle Formeln weiß, aber vergisst, wie man die zu verwenden hat.. :roll:

Naja, heute morgen zu spät gekommen, da der Schneepampenmatsch komplett durchgefroren ist und die Bürgersteige teilweise ne solide, 3-4cm dicke Eisschicht hatten und ich deswegen teilweise schieben musst.. alternativ hätte ich mich auch mehrmals langlegen können, aber da verpasse ich doch lieber heile ein paar Minuten Unterricht.. 😀

Jetzt entspannen.. hatte bis halb 4 Unterricht und werd so gegen 6 Uhr mal meine Englisch Unterlagen studieren, damit Englisch morgen "ein wenig" besser wird 🙂

Grad ein paar Freaks bei MW2 abgeballert und jetzt bisschen Schokolade und Gummibärchen essen dabei den Tag verchillen 🙂 heute Training ausgefallen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten