Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich chill im Internat und hab ja eigentlich Lernstunde ... Morgen Wandertag ins Pressehaus und am Abend Weihnachtsfeier meiner Firma.

Mich freuen das uns der Schneesturm mit einer vollen Breitseite erwischt hat.
-.-

Eben in der Stadt gewesen, für 12Km (1Tour) knapp 60min gebraucht. Entweder waren die Leute zu doof an einen verschneiten Berg hoch zufahren, oder einfach zu schnell und sind in der Böschung gelandet.

Egal was für Wetterwarnungen kommen - hier kriegen wir , wenn wir Pech haben, alles halb so schlimm ab, wie voraus gesagt .. heute waren 5-15cm Neuschnee angesagt, jetzt haben wir 3cm Neumatsche auf den Straßen.

@T: Grade mein Kunstbild weitesgehend fertig gemalt, jetzt pennen gehen!

Ich hab grade schön einen auf den (zumindest schulischen) Jahresabschluss getrunken 🙂
Nachdem das TVTotal Best of aber recht lame geworden ist, hat sich das ganze aufgelöst.

Meine Unikurse sind auch ausgefallen....nur hoffen dass die fleißigen DHL Leute doch noch arbeiten und mir mein Paket bringen bei dem Wetter

Letzten beiden Vorlesungen vor Weihnachtsferien angucken...
Akkus sind fast endgültig leer, wach bleiben wird schwierig...

grade erst meinen i7 860 entgegen genommen^^
warte jetzt nur noch auf mein mainboard und hoffe das es heute noch kommt

Nachdem ich einen Virus hatte und meine Platte nicht mehr angesprungen ist vor 1std. Win7 64Bit installiert und jetzt erstmal alle Programe und Spiele erneut installieren -.-

Ich bereite mich mental auf harten Suff vor.

Weihnachtsfeier vonner Firma ....umsonst tot saufen mit 20 Mann. Geiler gehts echt nicht 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten