Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is da los ey. Ich bin grad aufgestanden mit nem guten gewissen.

Ich hab die komplette Cocktail karte 2 mal runter und wieder hoch zu mir genommen.... Longisland Icetea, Mojito, Caipi, Zombie, Swimmingpool (Mein Tipp trinkt den NICHT) 16 Pils, 4 Woda Redbull und 3 Sambuca....und ich hab 0€ ausgegeben :fresse:

Zudem haben wir so nen Spiel gespielt mit Partnern, anfangs ein Rätsel da hatten ich und mein Geselle gut Vorsprung geholt, anschließend Kegeln, erste runde keine Punkte geholt und in der 2. Runde 1. geworden = Gesamtsieg

*Stolz bin*

Jetzt habe ich glaube ich noch 2 Gehirnzellen oder so die grad reichen um das zu schreiben :fresse:

Ich sags allen: Trinkt KEIN Alkohol, das is nich gut undd das meine ich ernst, ich bin für niemand ein Vorbild

Jetzt geh ich erstmal duschen

Oh man alter, ich weiss nur eins ganz sicher:
Deine Leber möchte ich ganz sicher nicht sein 😀
Erst mal warten auf mein Mainboard das sollte gleich ankommen.Und dann kann ich wieder anfangen meinen Rechner komplett umzubauen :-D

... Pläne schmieden, wie ich den Postboten abfangen kann, um somit mein Weihnachtsgeschenk früher zu erhalten... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der gestrige Abend hat definitiv gereicht, heute Abend gibt's nur Wasser. Später noch was auf meinem Blog posten, und an diverse Projekten weitermachen. Ich brauche echt mehr Zeit...

Ins4ne schrieb:
iWas is da los ey. Ich bin grad aufgestanden mit nem guten gewissen.

Ich hab die komplette Cocktail karte 2 mal runter und wieder hoch zu mir genommen.... Longisland Icetea, Mojito, Caipi, Zombie, Swimmingpool (Mein Tipp trinkt den NICHT) 16 Pils, 4 Woda Redbull und 3 Sambuca....und ich hab 0€ ausgegeben :fresse:

Zudem haben wir so nen Spiel gespielt mit Partnern, anfangs ein Rätsel da hatten ich und mein Geselle gut Vorsprung geholt, anschließend Kegeln, erste runde keine Punkte geholt und in der 2. Runde 1. geworden = Gesamtsieg

*Stolz bin*

Jetzt habe ich glaube ich noch 2 Gehirnzellen oder so die grad reichen um das zu schreiben :fresse:

Ich sags allen: Trinkt KEIN Alkohol, das is nich gut undd das meine ich ernst, ich bin für niemand ein Vorbild

Jetzt geh ich erstmal duschen

Hast du nach so nem Abend dann keinen Kader?

@T Mein V+ geniesen und nebenbei Technobase hören.

Grade vom Bowlen wieder zurückgekommen.. war echt lustig 😀
hauptsache, ich realisier erst ne halbe Minute, nachdem wir draußen waren, dass es schneit und ersma voll laut "Ey, es schneit!".. was bekomm ich zuhöen? 😀 "Du kleiner Fuchs! Das ist mir gar nicht aufgefallen" "Junge, wo hasse dein Hirn versteckt? Schneit schon den ganzen Abend" ... und so weiter :fresse:

Und ich hatte wohl ein Radler zuviel, ich hab einfach mal alles daneben gehauen, was man hätte daneben hauen können 😀"

Nunja, die Straßen sind weiß weil kein Salz mehr da, 2cm Neuschnee mittlerweile und es schneit weiter!
Ich chill noch was vorm PC und werd dann gleich ordentlich ausschlafen 🙂

Gespannt auf die Schneefront warten.. dürfte jede Minute anfangen zuschneien.. in der liegen viele Hoffnungen auf Schulfrei morgen :fresse:

Außerdem höre ich Musik, trinke Schwip Schwap und zocke etwas.

Überlegen ob ich meine Silvester-Feuerwerksraketen/-körper online, oder am 29.12 z.B. im Real bestellen/kaufen soll.. 😕

Ansonsten Muke hören und was gleich Essen

Mich fragen, wieso ich mich Gestern dazu hinreissen liess, einen Kehlenschneider zu trinken....

Ich mein, das Zeug hat 600000 Scoville und 80% Alc... Mein Magen fühlt sich an wie n Betonmischer...

Chillen und endlich mal wieder einen Sonntag im eigenen Heim verbringen! Durch die Berufsschule hat man sich ja schon an harte Betten und schlechtes Essen gewöhnt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten