[I]ns4ne?!
Moderator
Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen um 8 zum Bewerbungsgespräch in Karlsruhe sein und wenn ich mir das Schneechaos hier gerade anschaue .... muss ich im 5:30 los fahren oO
Viel erfolg morgen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen um 8 zum Bewerbungsgespräch in Karlsruhe sein und wenn ich mir das Schneechaos hier gerade anschaue .... muss ich im 5:30 los fahren oO
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
am Donnerstag, 16. Dezember, ist mit starken Schneefällen und Schneeverwehungen zu rechnen.
Die Stadt Lüdenscheid als Schulträger hat darauf hingewiesen, dass der Transport, besonders der Rücktransport der Schülerinnen und Schüler durch die MVG gefährdet sein könnte.
Die Eltern, besonders der auswärtigen Schülerinnen und Schüler, und die volljährigen Schülerinnen und Schüler entscheiden selbst, ob der Schulweg zumutbar ist.
Der Unterricht findet grundsätzlich statt.
Für eine generelle Absage der Schule durch die Stadt liegen z.Z. noch keine hinreichenden Gründe vor.
Wir halten sie über die Homepage auf dem Laufenden.