Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Fußball geguckt ? Das war ja nen Witz, was Sevilla da abgezogen hat. In der zweiten Halbzeit wurde vlt. 30 Minuten gespielt ...

@T: Schlafen gehen.

Ja, war der Knaller :bigok:
Das ein derart großer Club wie der FC Sevilla es nötig hat dermaßen auf Zeit zu spielen, Bälle wegzuschlagen, laufend fallen lassen, Krämpfe vortäuschen etc ist schon sehr peinlich...

Aber so ist es halt gutes Spiel der Dortmunder.
Nur Barrios war grotten Schlecht, hätte ich schon zur Halbzeit gewechselt.

@T

Latte Machiato trinken

Mich ärgern und dann jetzt mal wirklich schlafen gehen:

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Donnerstag, 16. Dezember, ist mit starken Schneefällen und Schneeverwehungen zu rechnen.
Die Stadt Lüdenscheid als Schulträger hat darauf hingewiesen, dass der Transport, besonders der Rücktransport der Schülerinnen und Schüler durch die MVG gefährdet sein könnte.
Die Eltern, besonders der auswärtigen Schülerinnen und Schüler, und die volljährigen Schülerinnen und Schüler entscheiden selbst, ob der Schulweg zumutbar ist.
Der Unterricht findet grundsätzlich statt.
Für eine generelle Absage der Schule durch die Stadt liegen z.Z. noch keine hinreichenden Gründe vor.
Wir halten sie über die Homepage auf dem Laufenden.

Gut, ich gehöre zu den auswärtigen Schülern und in unsere Straße verirrt sich der Räumwagen immer als letztes - aber morgen steht ne Englischarbeit an und da muss ich dann hin ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr armen Schülerchen... 😀
Alle anderen Leute müssen ja auch irgendwie auf Arbeit kommen oder wohin auch immer... da kümmert sich auch keiner drum, wie zugeschneit es ist.

Hehe, hier liegt fast kein Schnee. Aber ich hab auch nur 3-4Minuten vom Studentenheim zur FH 🙂

@Topic: Mich wundern warum auf einmal die Kaltwasserleitung nichts mehr hergibt, nur noch die Heißwasserleitung

GLS - Tracking beobachten. PC Komponenten kommen laut GLS heute und ich sitze in der Arbeit *grml*
Eins weiß ich jetzt schon die Zeit wird heute nicht vergehen

Bei uns ist auch nicht wirklich viel gekommen nur ganz normale ruhige schnee schauer...

Petra heißt der Schneesturm.

@T
Wahrscheinlich gleich ne runde zocken.

Mhh kann eigentlich nicht sein ihr seit weiter weg vom Westen als wir. Hattet ihr heut morgen schon ein kleinen schnee schauer weil den hatten wir der ist jetzt weg villeicht ist der bei euch jetzt ? Der schnee kommt ja vom Westen also die Wolken.

Petra muß wohl einen Umweg kennen.
Außer starkem Regen, der gleich mal allen Schneeresten das nasse Grab geschaufelt hat, ist hier nichts gewesen.
Oder sie bummelt gewaltig ...

Übrigens gibts extra für solche Sachen auch einen Wetter-Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
486

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten