Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre noch einmal von Madsen - "Frieden im Krieg" durch und werde mich danach schlafen gehen..
"Hättest du nicht Lust, mit mir den Abend zu verbringen? Gegen den Frust ! Wir könnten Nachtbaden gehen.. Hättest du nicht Lust, mit mir den Abend zuverbringen? Gegen den Frust ! Ins kalte Waser springen" 🙂

Und wer häts gedacht.. keine Lust auf Schule morgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hehe :bigok:

Grade auf Tomte umgestiegen, ncoh 1-2 Lieder, dann ins Bettchen 🙂

@Young...
Spoiler:
? Check ich nicht was meinst du mit Bremsspuren
Damit meine ich die dekorativ aussehenden, gut riechenden, braunen Streifen, die nach einer sogenannten Erleichterung schon mal in der Gesäßschüssel zurückbleiben.. eben wie Bremsspuren durch Reifen auf der Straße 😉:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Leider gottes schon wieder keine Schule. Gestern ja auch schon nicht.^^
Morgen ist der letzte Schultag, Gott ist ganz auf unserer Seite!😀
Jetzt hocke ich bei nem Freund, wo ich übernachtet habe nachdem wir einen 18 reingefeiert haben und weiß nicht was ich machen soll.. Schlafen kann ich nicht und der Schnee ist auch schon weg.-.-

Ich hab grade 2 Freistunden. Also werd ich jetzt mal ein paar Themen raussuchen, die ich für Physik Facharbeit nehmen könnte. Sollte ich ja eigentlich schon am Freitag abgeben ....

Heute also schon wieder keine Schule und für morgen wurde auch schon abgesagt.^^
Donnerstag=1. Ferientag also schonmal 3 Tage mehr Ferien.

Danke liebes Wetter!

Felix

... und der Schnee ist auch schon weg.-.-
Heute also schon wieder keine Schule und für morgen wurde auch schon abgesagt.^^
:hmm:? Kein Schnee mehr da und Schule fällt aus? Wir haben hier soviel Schnee wie seit.. seit..... öhm.. ja.. ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass in meiner Schulzeit (bin 11.Klasse) es schonmal so viel Schnee so lange draußen gab und ausgefallen ist trotzdem nichts.. dazu gabs auch Glateis heutefrüh (Autos haben teilweise trotz Winterreifen 10 Sekunden und mehr zum Anfahren gebraucht), die Stadt hat überhaupt nix mehr zum Streuen... unfair 😀

Morgen nochmal 4 Stunden sinnlos in der Schule gammeln, dann sind aber auch endlich Ferien 🙂

Musik hören und jetzt was zockn..

Ja es hatte aufgehört zu schneien. Hat aber Gottseidank wieder angefangen und hätte wohl auch so gereicht.
Wir haben jetzt gute 70cm Schnee hier liegen.^^
Soviel hab ich in meinen jungen 16 Jahren auch noch nicht gehabt.^^

Felix

Bei mir sinds grade mal 16cm, aber hier am Rande von Niederrhein & Ruhrgebiet sind sonst selbst einen Tag lang 10cm Schnee ein Highlight, dass es nicht jedes Jahr gibt 😉 ... aber ich hatte gedacht, du meinst damit, dass es getaut hätte und nix mehr auf de Straßen oder sonst wo wäre. aber bei 70cm ist Schulausfall ja gut verständlich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten