Simlog
Well-known member
Gut, dass ich nicht behauptet habe, dass ich selbst Fahrer dieses Wagens war.. :fresse:
aber auch nicht das Gegenteil 😀.
@t: grad ne Runde COD4 MP gezockt 😛.
LV 23 mittlerweile:fresse:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich nicht behauptet habe, dass ich selbst Fahrer dieses Wagens war.. :fresse:
Nachricht von llia an Julian empfangen am 20.12.10 um 21:49 Uhr
1.80 ? 🙂 modelst du oder so 🙂?
dein anzeigebild fasziniert mich grad total 😀
ich bin ca.176 🙂
Damit meine ich die dekorativ aussehenden, gut riechenden, braunen Streifen, die nach einer sogenannten Erleichterung schon mal in der Gesäßschüssel zurückbleiben.. eben wie Bremsspuren durch Reifen auf der Straße 😉:fresse:? Check ich nicht was meinst du mit Bremsspuren
Ich hör mal wieder Technobase und warte auf meinen Midi Controller, danach, dass der 1 defekt ankam 🙁
Letzte Vorlesung dieses Jahr 😀
... und der Schnee ist auch schon weg.-.-
:hmm:? Kein Schnee mehr da und Schule fällt aus? Wir haben hier soviel Schnee wie seit.. seit..... öhm.. ja.. ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass in meiner Schulzeit (bin 11.Klasse) es schonmal so viel Schnee so lange draußen gab und ausgefallen ist trotzdem nichts.. dazu gabs auch Glateis heutefrüh (Autos haben teilweise trotz Winterreifen 10 Sekunden und mehr zum Anfahren gebraucht), die Stadt hat überhaupt nix mehr zum Streuen... unfair 😀Heute also schon wieder keine Schule und für morgen wurde auch schon abgesagt.^^