Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist eigentlich schon bitter, weil die Hauptstraßen ja frei sind. Die wichtigsten zumindest.^^
Man hat derzeit echt eher das Gefühl das die Lehrer zu faul sind und froh sind das sie noch einen Vormittag mehr Zeit haben die passenden Geschenke für die Verwandschaft zu kaufen. Oder es liegt mal wieder daran, dass die Schule zu ist, da zuviel Schnee auf den Dächern liegt und man nicht mehr sicherstellen kann, dass die alles halten. Wobei hier eigentlich alles Puderschnee ist aber naja.^^

Ich bin froh drum, die letzten paar Tage sind sowieso so sinnvoll wie im Stau zu stehen.^^

Jetzt auf nen DVD abend gehen.

Felix

@bambusa spitfirex
tja in die minecraft falle sind schon viele gefallen mich eingeschlossen.
ich hab euch beide mal in meine neu gegründete minecraft gruppe eingeladen
ps: ich hab nen eigenen server für minecraft.:fresse:

@topic nach ner möglichkeit mods in nen minecraft server einzubauen suchen

Ich bin froh drum, die letzten paar Tage sind sowieso so sinnvoll wie im Stau zu stehen.^^
Genau so wars bei mir jetzt auch 😀
Gestern nur rumgesessen, unterricht konnte man das, was die Lehrer gemacht haben, nicht nennen.. Heute dann 6 Schulstunden nur Filme geguckt und nicht einen ganz zuende 😢

Morgen dann nochmal 3 Stunden lang rumgammeln, um dann in der 4., wie der rest der ganzen Schule, "traditionell" ins Treppenhaus zu gehen und den Chor unserer Schule beim Singen von besch*ssenen Weihnachtsliedern zuzuhören... *kotz*, ich werd irgendwie versuchen mich unauffällig ausm Staub zumachen 😀

@T: Schwip Schwap trinken & Tomte hören.. die machen echt wundervolle Texte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich ....

... sitze gerade im Wirtschaftlehrerunterricht und langweilie mich xD ..... Ich hasse Wirtschaftslehre =P ...... nunja ich bereite mich in dieser Leerlaufzeit auf meine Programmierklausur gleich vor =) =P .... Nunja aber für nen Witz ist immer Zeit ^^ ....

Wer ist eure Lieblingsvideospielheld ?!
Meiner ist der lange aus Tetris. =D

Ja ich weiß der war Flach aber egal =P

Gruß Fredi*

Füße hoch der Witz kommt flach 😀

@T: Geh jez gleich mal zur Sparkasse und schau ob das Geld für den TV schon eingegangen ist, danach wird er dann bestellt sofern es da ist.

Eeeeendlich Feerien 🙂

Heute wieder von in 2 von 4 Stunden Filme geguckt, eine Unterricht gemacht und die 4. gegammelt ... ich hasse es, wenn die Ferien mitten in der Woche beginnen, die 3 letzten Schultage sind dann immer sooo unglaublich langweilig.. :hmm:
Habe jetzt an 2 Schultagen 10 Std. "Unterricht" gehabt, davon waren 8 Filme gucken, 1 Chemie und 1 im Treppenhaus chillen & dem Chor zuhören beim Singen... *gähn*

Naja, jetzt chillen und aufs Futter warten 😀

Zuletzt bearbeitet:
@topic: Nochn bisschen inet surfen und dann zum Frisör (war das letzte mal anfang Juli xD)
Ich geh auch heute, hab um 4 nen Termin.. mein letzter war anfang Oktober😀
Anfang Juli.. Friseur.. *urghs* .. da läufts mir kalt den Rücken runter, habe da nen Alptraum dank nem Missverständnis mit dem Friseur durchlebt :fresse:
Ich konnte meine Strähne vor dem Besuch in den Mund nehmen.. danach... :hmm: 3mm... ich sah aus wie aus dem Gefängnis ausgebrochen :fresse:

@T: Grade was gefuttert, gleich kurz unter die Dusche hüpfen..

Mich freuen, dass (1.) ich gerade meine Note in Religion auf ne 2 verbessert habe 🙂 und (2.) dass morgen nur noch 4 Stunden Schule ist! Erst 2 Stunden Filme gucken und dann 2. mit der ganzen Klasse chillen 😀

Mich ärgern, weil ich gleich paar Kilometer wegen ner Praktikumsstelle zu Fuß gehen muss.. 😡

Mich freuen, dass (1.) ich gerade meine Note in Religion auf ne 2 verbessert habe 🙂 und (2.) dass morgen nur noch 4 Stunden Schule ist! Erst 2 Stunden Filme gucken und dann 2. mit der ganzen Klasse chillen 😀

Mich ärgern, weil ich gleich paar Kilometer wegen ner Praktikumsstelle zu Fuß gehen muss.. 😡

morgen noch Schule ? Bei uns ist heut der letzte Tag gewesen 😀.

Über ne 3 in Englisch freuen und außerdem freuen das morgen der letzte Schultag ist und außerdem freu ich mich auf meine Freundin die gleich wohl irgendwann hier erscheint (jaja hier muss man jedes Wort auf seine 2 deutigkeit prüfen 😀). Dafür freue ich mich nicht so, dass mein rechtes Fußgelenk verdammt am abka**en ist. Sport war mal wieder Mord.

@Kaimaniac: Mhhh Philo? Höhö Mädchenfach😀 Bei uns 25 Schüler Philo, 24 Mädels 😛

hab mich grad entschieden mein 1:10 verbrenner modellauto wieder flott zu machen. also lade ich mal die akkus für sender und empfänger und schau dann mal ob die elektrik funktioniert. im winter mit sonem ding rumheizen amcht fürchterlich viel spaß 😀

@Kaimaniac: Mhhh Philo? Höhö Mädchenfach😀 Bei uns 25 Schüler Philo, 24 Mädels 😛
Wir haben 3 Philo Kurse & alle sind sehr ausgeglichen 😀 Liegt allerdings auch an den Lehrern: Wir haben keinen Philo-Lehrer, der wirklich kacke ist und keinen Reli-Lehrer, der auszuhalten ist.. 😀 Ich hatte letztes Jahr zB. Reli bei einer, die zuvor Pfarrerin in Duisburg-Marxloh war :fresse:
Und: Mädchenfach = Päda, nicht Philo 😉

@T: Haare sind an den Seiten wieder schön kurz, sodass die Haare nicht mehr so affig anne Ohren abstehen 😀
Chilln & futtern 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück