Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hole dir einen gelben Schein und damit die Urlaubstage zurück 😉Wird zwar schon besser, aber ich habe mir meinen Urlaubsanfang besser vorgestellt
Alle haben Schulfrei, nur wir nicht, ne? 🙁
Jumper gucken und noch was für Geschichte machen..
Plexiglas suchen um dann nen neues Mauspad zu basteln. Gestern ist mein altes nach ungefähr 4 Jahren in die Mülltonne gewandert.
hatten wir auch nicht -.- .
@Simlog: Hehe ne danke, hatte ja noch selber was, habs ja nur gesucht.
PS: Für den Preis kriss du das Teil niemals weg. So ne Platte bekommste im Netz für 30 Cent 😉
@T: Jetzt sograde eben duschen und dann das Mauspad vollenden.
Dito!Gerade beim Friseur gewesen ^^
Bischen Matte stutzen lassen für Weihnachten.(...)
Das geht leider erst nächstes Schuljahr nach den Weihnachtsferien bei mir .. werd in 9 Tagen 17 😛am geilsten ist doch der part mit den volljährigen schülern ^^wenn dem so wäre würde ich morgen zuhause bleiben (tjaa leider wohn ich in bayern)
Morgen dann der letzte richtige Schultag vor den ferien 🙂
... werd in 9 Tagen 17 😛 ....
...einfach nur 15 Minuten zuspät gekommen (40 Minuten für ~3km mitm Auto :wtf🙂,....
Ich auch noch bis Mittwoch 😉 da haben wir dann nach der 4. aus und Donnerstag hat unsre Schule einen beweglichen Ferientag angesetzt..Und du beschwerst dich noch? :fresse:
Ich muss noch bis zum Donnerstag jeden Tag um 6.45Uhr aufstehen, und bei Minusgraden 15-20min. lang latschen... 😡
Gut, dass ich nicht behauptet habe, dass ich selbst Fahrer dieses Wagens war.. :fresse:Simlog schrieb:15 min zuspät und schwarzgefahren🙂.