Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über meinen Urlaub freuen der heute beginnt und 3 Wochen lang anhält 🙂
Aber gleichzeitig mich drüber ärgern das ich seit Freitag Abend mit Magen-Darm-Grippe Flach liege 🙁 Wird zwar schon besser, aber ich habe mir meinen Urlaubsanfang besser vorgestellt 🙂

Ich hab grade Schnee geschüppt und jetzt endlich das Plexiglas gefunden. Also verschwinde ich jetzt mal in den keller und beginne die Bastelstunde.

ich fang jetzt langsam an meine Schränke leer zu räumen damit wir am Mittwoch oder sogar Dienstag schon anfangen können mit Laminat verlegen

Ich wunder mich gerade wieso es bei knapp 5 Grad so ***glatt draussen ist:fresse:

Bei uns sind schon welche den Berg nich hochgekommen(naja Berg)^^

Hatte heute leider doch Schule 🙁
Konnte mein Vater noch überreden.
Naja jetzt gucken was ich mir zu weinachten wünsche 😀

hatten wir auch nicht -.- .

Ich musste leider auch hin 🙁
Konnte meine Eltern trotz 15cm Schnee und Glatteis nicht überreden.. und danach in der Schule erfahren dass wir -wenn wir glaub ich 2km von der Schule entfernt Wohnen- nicht kommen müssten! :wtf:

Naja egal, heute wollte ich lieber hin, weil mir der Englisch Test eingefallen ist :fresse:

@t:
Grade von der Schule gekommen, essen, zocken, und nach ner Praktikumsstelle als IT-Informatiker umsehen 🙂

@Simlog: Hehe ne danke, hatte ja noch selber was, habs ja nur gesucht.
PS: Für den Preis kriss du das Teil niemals weg. So ne Platte bekommste im Netz für 30 Cent 😉

@T: Jetzt sograde eben duschen und dann das Mauspad vollenden.

@Simlog: Hehe ne danke, hatte ja noch selber was, habs ja nur gesucht.
PS: Für den Preis kriss du das Teil niemals weg. So ne Platte bekommste im Netz für 30 Cent 😉

@T: Jetzt sograde eben duschen und dann das Mauspad vollenden.

oh man wirklich ? 😀 aber für 30 Cent ists mir der Aufwand fast nicht wert 😀.

Dann betreibt mal den Aufwand sowas per Messanger zu bequatschen, und nicht ewig in diesem Thread!!

@T

Gerade beim Friseur gewesen ^^
Bischen Matte stutzen lassen für Weihnachten, danach Schnee geschöppt und jetzt gleich Geschirr machen.

Durch einen Thread angeregt, über die Anschaffung eines ext. Festplattengehäuses mit eSATA nachdenken.
Also für die Kuzunft ...
Atm ist sowieso das Konto fast leer.

Vergeblich versucht das Icon von Opera zu ändern -.-

EDIT: Und fast meine Graka geschossen xD Radeon HD4850@745MHz ist nicht so gesund ^^

Zuletzt bearbeitet:
am geilsten ist doch der part mit den volljährigen schülern ^^wenn dem so wäre würde ich morgen zuhause bleiben (tjaa leider wohn ich in bayern)
Das geht leider erst nächstes Schuljahr nach den Weihnachtsferien bei mir .. werd in 9 Tagen 17 😛
War heute auch in der Schule, da meine Eltern wollten, dass ich die paar Tage auch noch durchhalte.. einfach nur 15 Minuten zuspät gekommen (40 Minuten für ~3km mitm Auto :wtf🙂, dann 7 stunden gechillt und danach Doppelstunde Badminton gezockt 😀

Morgen dann der letzte richtige Schultag vor den ferien 🙂

@T: Bei Goalunited '11 den Pokalspiel-Liveticker verfolgen :fresse:, etwas Musik hören & darauf hoffen, dass morgen früh so viel Schnee runterkommt, dass der Weihnachten noch immer da ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und du beschwerst dich noch? :fresse:
Ich muss noch bis zum Donnerstag jeden Tag um 6.45Uhr aufstehen, und bei Minusgraden 15-20min. lang latschen... 😡
Ich auch noch bis Mittwoch 😉 da haben wir dann nach der 4. aus und Donnerstag hat unsre Schule einen beweglichen Ferientag angesetzt..

Ob 15 Minuten Fahrrad oder Laufen ist kein besonders großer Unterschied.. heute war, leider, nur ne Ausnahme ^^

Simlog schrieb:
15 min zuspät und schwarzgefahren🙂.
Gut, dass ich nicht behauptet habe, dass ich selbst Fahrer dieses Wagens war.. :fresse:
Immerhin war ich nicht der letzte :b

@T: Musik & chillän

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112