Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme grad von draußen. Habe noch etwas Schnee bei Seite geschoben.
Nun bei einem Kaffee aufwärmen und seelisch auf die zweite Runde des Weihnachts-Essens-Marathon vorbereiten 🙂

Muss ich auhnoch. Außerdem haben wir noch nen paar Kilo Ente, die wir gestern Abend nichtmehr essen konnten(wir waren voll). Gleich gehts aber zur Familie(sofern wir vor lauter Schnee aus dem Haus kommen)

Muss ich auhnoch. Außerdem haben wir noch nen paar Kilo Ente, die wir gestern Abend nichtmehr essen konnten(wir waren voll). Gleich gehts aber zur Familie(sofern wir vor lauter Schnee aus dem Haus kommen)

Ja, es ist immer das selbe. Jedes Jahr... Und man lernt ja auch nicht daraus und kocht weniger 🙂

Zu meinen Eltern sind es nur ca. 1km Da laufen wir hin 🙂

Ich chill bisschen rum und bin sau froh das ich nirgendswo heute hin muss. Sprich ich mach mir nen lockeren Tag, genieße ein paar Filme & fahre ne Runde Fahrrad 🙂

Vorschlaghammer rausholen und ab gehts 😉

@T: Ich stell grade ne Liste zusammen:

LCD Wandhalterung
HD Receiver
BlueRay Player
SurroundAnlage

macht unterm Strich viel Geld 😀

Mich jetzt schonmal auf den Rummel am Montag einstellen. Erst selber arbeiten müssen und dann auf PS3 Jagd gehen, das wird ein Stresstest 😀

@Terence: is rischtiissschh 😀 Naja erstmal kommt ein Set Schnellspanner fürs Bike, dann die Wandhalterung und dann der BD-Player. Der ist nämlich das wichtigste 😀
@T: Werde mir jetzt "Home" und nen paar HD Trailer anschauen 😀

Grad funktionierte meine Speicherkarte im Wave nicht mehr.
Also formatieren und alle lieder,bilder und videos neu draufziehen.
Jetzt sind alle 50 Programme und Spiele weg 🙁

Nebenbei musik hören und chatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen