Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über meine neuen schönen Geschenke freuen 🙂
Und gerade den tollen Film "Verdammnis" angeschaut.
Jetzt werde ich wieder zur Familie hinzustoßen 😛

Ich chill jetzt und rauch erstmal in Ruhe eine. Nebenbei warte ich auf meine Freundin, dann ist Weihnachten erstmal wieder vorbei. 😉

Gerade eben die erste Mission in MoH fertiggemacht 😀
Jetzt höre ich noch ein bissel Musik, lasse den "F@H GPU-Falter" 🙂fuchtel::fresse🙂 falten/laufen und esse gleich bestimmt noch was..

@bambusa: Hehe, sowas sind natürlich nette Zufälle .. 😀

Habe heute nicht viel bekommen, zumindest keine großen Dinge (LCD oder sowas ^^).. unterm Baum waren ein Code für Battlefield Bad Company 2: Vietnam, ein Schlafanzug, ein Buch und ein Zettel, mit dem meine Eltern mir meinen Führerschein, den ich nächste Sommerferien machen will, teilweise zahlen.. Zu meinem Geburtstag gibt's dann wohl "nur" Rock Band - Green Day für die Wii, aber der Rest des Geburtstagsgeldes geht halt auf den Führerschein 🙂

Ich trinke noch mein Pils aus, werde dann in meinen neuen Schlafanzug hüpfen und dann pennen gehen 🙂

Fühl mich grad zum kotzen. Hab grad ewig mit meiner Mutter telefoniert und über Sinn und Zweck des Lebens usw diskutiert weil ich irgendwie nurnoch ne total negative Sicht auf alles habe und mich mein Leben nur noch ankotzt.

Komme gerade Heim von den Familien... Wie jedes Jahr viel zu viel gegessen -.-

Nun werde ich mich noch kurz aufs Sofa setzen zum verdauen und dann ab ins Bett.
2 Tage Futterkrieg liegen noch vor mir 🙂

Ich bin schon wieder am essen 😀
Und nebenbei spiel ich an meinem neuen iPod touch rum 😀
mit dem schreibe ich auch gerade :-D

Fühl mich grad zum kotzen. Hab grad ewig mit meiner Mutter telefoniert und über Sinn und Zweck des Lebens usw diskutiert weil ich irgendwie nurnoch ne total negative Sicht auf alles habe und mich mein Leben nur noch ankotzt.

Armer junge, ich dachte du wohnst noch bei deiner mum 😉

ich stelle grad wieder mal fest das ich meine DSLR liebe ... Bilder gibts morgen

Wat willst du denn eigentlich, du kennst die Hintergründe dazu doch überhaupt nicht und gerade du solltest dir dazu vielleicht überlegen, was du schreibst...

Immer cremig bleiben Jungs.....
@T: bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer im Bett liegen, in alten Erinnerungen schwelgen, verdauen, mitm iPhone diesen post hier schreiben und es lustig finden dass ich ausschließlich Schnaps geschenkt bekommen habe xD

Die wissen halt was ich brauch ^^

Mich über meine Geschenke freuen. Vor allem über Avatar Extended Collectors Edition BluRay und "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt (Kurioses aus dem Cockpit)" 😀

Nicht nach Dortmund fahren, sondern @ Home bleiben
Geht einfach nicht, wir haben einen Schnee, das glaubt kein Mensch...
Die Autos die hier parken, sind bis Anfang der Seitenscheiben eingeschneit...

Komme grad von draußen. Habe noch etwas Schnee bei Seite geschoben.
Nun bei einem Kaffee aufwärmen und seelisch auf die zweite Runde des Weihnachts-Essens-Marathon vorbereiten 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten