Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes Fest @ All 🙂

Ich hab grade erstmal meine externe nen bisschen aufgeräumt und werd jetzt nachdem ich nen Stück Holz in den Kamin geschmissen habe duschen. Nebenbei hoffe ich das ich heute Abend nen LED TV bekomme 🙂 Wäre ich R32 Sohn wär ich mir da ja relativ sicher, aber so 😀

Euch allen ein frohes Fest.

Ich lass gerade meine HDD defragmentieren, dann geh ich gleich raus zum Schneeschippen (über nacht 15 cm Neuschnee), danach werd ich duschen gehen. 🙂

Na dann wünschen wir alle mal gute Besserung 🙂

Ich werde später noch was im Sinne von PCMasters fuhrwerken, und atm durchstöber ich das Angebot des AndroidMarkets...

vermutlich gleich essen und dannach Schnee "schippen", da es bie uns jetzt auch geschneit hat.

(zum Glück nicht von Hand 😀)

Dem Schnee beim fallen zusehen. Es schneit seit gestern morgen durchgängig. Es färt kein Bus mehr und auf den Straßen bleibt man alle 2 Meter hängen

Essen zusammen mit meiner Freundin vorbereiten, bzw langsam zum Finale kommen. Gibt Ente mit Rotkohl und selbst gemachten Knödeln.

Und damit auch verabschieden, schöne Feiertage :-D

freu mich auf montag, da wirds iphone bestellt ^^(und hoffentlich der t-mobile vertrag downgegraded, muss einen bei o2 aufmachen (wird trotzallem viel billiger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten