Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen, ob ich meinen Megashadow durch eine H70 ersetze...
Würde mir aber warscheinlich nicht wirklich viel bringen.

Ich hab grad den Fuß vom TV abmontiert, jetzt frage ich mich wie ich das Monstrum von Wandhalterung in der Rigipswand fest bekommen soll ? Naja mein Dad hat sicher ne Idee

@phantom:
Warum falscher Theard?
Er hat doch geschrieben war er gerade macht/spielt..

@t: Schonmal alles für Silvester planen, mit Freund chatten und einfach nur glücklich sein! 😀

Nachdem ich den ganzen Tag den Keller "renoviert" habe und meinen LCD aufgehangen habe bin ich platt. Aber irgendwie cool das das Teil jetzt an der Wand hängt 😀

Mich ärgern, dass es im Discounter um die Ecke keinen Captain Morgan gab... Ramazzotti, Jägermeister, Campari und lauter son Quatsch, aber kein einigermaßen vernünftiger Rum da... und Sprengstoff muss ich auch noch besorgen. Naja wird dann auf morgen verschoben.

Jungs, jetzt diskutiert doch nicht ewig wie ich das gemeint habe.
Wie euch auch aufgefallen ist, hätte ich diesen Post in beide Threads schreiben können, daher ist es egal in welchem er gelandet ist.
Er findet in beiden seinen Sinn. 😉
Jetzt würd ich mal vorschlagen, dass wir alle ganz schnell zum eigenltichen Thema zurück kehren, welches garantiert nicht "Wie hat klee das gemeint?" heißt. :-D

Topic:
Ich trinke Tee, höre Musik und überlege was ich mir für einen Film anschaue während meine Finger wieder auftauen.

Topic:
Ich trinke Tee, höre Musik und überlege was ich mir für einen Film anschaue während meine Finger wieder auftauen.

Ich könnte dir einen Film empfehlen bei dem deine Finger ganz schnell auftauen... :fresse:😀

Glas Rotwein trinken und relaxen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück