Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skype Update fürs Iphone laden.
Jetzt geht via Skype endlich Videotelefonie über W-Lan und UMTS, sowohl von Iphone zu Iphone, als auch von Iphone zu PC. 😀

Mich aufregen das Amazon meine Bestellung mit Hermes verschickt hat. Vorgestern losgeschickt, könnte also heute hier sein...aber mit Hermes dann irgendwann Ende nächster Woche vielleicht -.-

Mein Gott, hat das Elend endlich ein Ende... 😀

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu Sound&Drumland in der Kulturbrauerei um nen paar Becken auszutesten 🙂

Ich habe gerade Bilder von einigen Fischen gemacht um sie bei Ebay-Kleinanzeigen hereinzusetzen. Bis man erstmal ordentliche Bilder gemacht hat können gut und gerne mal 40 Minuten ins Land gehen 🙂

img_77613s6i.jpg

img_7765cpqa.jpg

Fische im eigenen Aquarium sind schon ne echte Herausforderung.
Eine Aufgabe, an der ich mit schöner Regelmäßigkeit jedesmal aufs Neue scheiterte.

B2T:
Mein Wärmeversorger hat wohl irgend was nicht so ganz richtig gemacht.
Die Heizungen gluckern mehr als nur ein Bisschen, gleichwohl ist ihre Wärmeabgabe unter aller Kanone.
Also werd ich mal alle Heizungen entlüften.
Seit fast drei Jahren das erste Mal in dieser Wohnung.
Hoffentlich gehen die kleinen Ventile überhaupt noch.

Fische im eigenen Aquarium sind schon ne echte Herausforderung.
Eine Aufgabe, an der ich mit schöner Regelmäßigkeit jedesmal aufs Neue scheiterte.

Man brauch halt viel viel Geduld 🙂

@T: Erste Anrufe entgegen nehmen, die sich für die Welse interessieren 🙂 *freu* Ich will das Becken leer haben 🙂

gerade bemerkt, dass meine gamePanel Software von meiner G510 vollkommen veraltet ist:hmm:

Für was gibt es eigentlich ein Auto-Updater ??

Nachdem ich mal wieder den ganzen Tag geschuftet habe hab ich jetzt wieder Windoof 7 und weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. XP ist doch eh viel toller :'(

Weil meine Freundin meinen Rechner in beschlag genommen hat, und schon seit einer Ewigkeit Youtube Videos guckt und Musik hört, sitze ich am Netbook und surfe etwas. Langeweile..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten