Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galileo schauen und überlegen, ob ich meine PSP Verkaufen soll.. 😕 Oder werde ich diese noch in der Zukunft z.B. für 3D nutzen können? Aber ich glaube, dann wird Sony eine neue Version davon machen.. 😉

@nixchecker: macallan 😉 Aber so teuer ist das Zeugs auch nicht. Da gibts andere Kalieber 😀

@T: Setze mich jetzt vor die Glotze

50€ pro Flasche schmecken aber ganz anders, als so n Jacky-Scheiß ^^
Sicher, es gibt auch Whisky für mehrere tausend Euro, aber der wäre ja fast zu schade zum Trinken ^^

Grad ein 20% rabatt Gutschein von Electronic Arts gewonnen 😀
werde es sowieso nicht brauchen haha
naja jetzt vieleicht black ops zocken

Hat sich endlich vom Rechner getrennt, irgendwann mid muss auch mal Schluss sein. Jetzt google ich auf dem Desire Details für ein neues Projekt, und werde gleich schlafen gehen.

Dank dem warmen Wetter, haben wir draußen die letzten Lichterketten von draußen reingeholt und ordentlich zusammengepackt, damit ees nächstes Jahr keinen Kabelsalat gibt :fresse:

Jetzt chill ich etwas und bereite mich schon mal seelisch auf Hausaufgaben vor, die ich nach dem Mittagessen machen werde(n muss)

Tja, habe es dann doch iwi geschafft mich vor den Aufgaben zudrücken und sie links liegen gelassen :fresse:

Habe jetzt auch kein Bock mehr und wandere Richtung Glotze, um mir Deutschland sucht den Superaffen - äh - ..star anzugucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten